vw teilemarkt

Färben mit Textil Farbspray

Marcel_0590
  • Themenstarter

Hallo,

weil ich persönlich den original Teppich zu hell finde , grade im Kofferraum, hab ich mich mal informiert und bei eingen gelesen, dass man ein Textil Farbspray beuntzen kann. einen ganzen Kofferraum ausbau möchte ich nicht machen!
Leider bin ich noch nirgend fündig geworden, und habe auch noch keinen gesehen, der mal aus Erfahrung etwas darüber mitteilen kann. Im "Baumarkt" haben sie nur normale Acryl bastelfarbe und meinten das könnte gehen, nur möchte ich nicht das der Teppich mir verklebt.

Also meine frage:

Hat schonmal einer mit einer solchen Textil Srpühfarbe gearbeitet und kann mal seine Erfahrung loswerden?
Woher bekommt man am besten solchen Textil Sprühlack?

Mit freundlichen Grüßen

no cry



Habe zwar noch nicht mit Textil Sprühfarbe gearbeitet aber ich hatte mal was ähnliches zum färben von leder! das gibt es zum auftragen mit dem schwamm oder zum sprühen! aber das ist wahnsinnig teuer! da würde ich dir eher empfehlen einen dunkleren teppich zu holen! Textil lässt sich bestimmt schlecht färben da es die ganze farbe aufsaugt!?


Also ich hab mir des selbe vorgenommen! xD

Hab von einem aus mei9ner nähe nen Tipp bekommen das man des auch mit Farbe für Textilien wie z.B. Jeans ect. nehmen kann der hat das bei sich genauso gemacht und enh super ergebniss hinbekommen!
Musst aber drauf achten das du die Farbe mit färbesalz und Wasser zu ner richtig schönen Creme verrührst nich zu flüssig ansonsten saugt der Teppich alles auf! ^^
Is ne gute günstige Alternative zum teuren Farbspray!

Die Textilfarbe kriegst du eigentlich in jeder Drogerie oder bei Real!
Marken sind z.B. Simplicol!



Ich habe mit Textilspray meine Seitenverkleidung gelackt.
Hat super geklappt mußte nur ein paar Dosen mehr nehmen da
man es in mehreren Schichten aufträgt.
Aber ob ein Teppich damit geht?


Hier mal der Link,die liefern schnell.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Marcel_0590
    • Themenstarter

    Hast du denn mal Bilder?

    Welche Seitenteile? Kunstoff, Holz, Leder, Stoff?


    polotreff.de
    #6 - 31.03.2009sprühlack auf textilien? farbspray creme färben von textilien texgillieder einfärben farben spray textilien teppich richtig färben sprühfarbe textilien gibt es textilfarbe für teppiche textilien mit sprühlack spray zum färben von textilien gibt es ein spray zum färben von textilien textilfarbe spray baumarkt textilspray woher textil sprühfarbe ebay textilien spray textilfarbe zum sprühen teppich spray zum einfärben von textilien textil färbespray texilsprühlack teppich hell einfärben
    Antworten erstellen