vw teilemarkt

Versicherungsproblem

-Marco-Polo-
  • Themenstarter

hi sorry ich weiß es passt hier grad nicght rein aber vielleicht habt ihr ja ne Idee und zwar :
Ich bin gestern Abned von der arbeit heim gekommen uind an der Sbahn seh ich mieni Roller total kaputt und aufgebrochen :( Dann sind die Blauen gekommen und haben Fotos und so gemacht und alles Aufgeschrieben.
Naja heute morgen ruf ich bei meiner Verischerung an und die meinen Ich hab nur Haftpflicht und da wird nichts übernommen bei Verscuhtem Diebstahl und so alles scheiße.

Jetzt hab ich mir überlegt , dass ja im Februar immer die Verischerungen auslaufen. Denkt ihr das funktioniert dass ich im Februar/März ne neue Versicherung mit Vollkasko mache und dann nochmal Melde was denkt ihr ? Hab ja auch kein Plan wie ich das sont machen soll da ist echt alles kaputt.
Schloß Verkleidung Brmeshebel abgebrochen Licht abgekickt und Helmfach (das elektrisch aufgeht ) ist auch im Arsch hoffe ihr könnt mir vllt weiter hefen :(



naja, kannst es versuchen, wenn du glück hast hat die versicherung nur ne auskunft gegeben, ohne das zu verzeichnen.
Wenn du pech hast informiert sich die neue versicherung und wird feststellen das es da schonmal so ein zwischenfall gab.
Wobei ich auch leute kenn denen in regelmäßigen abständen das Fahrrad geklaut wird (also wirklich geklaut, nich zum versicherungsbetrug)...


1. Nein ich denke nich das das funktioniert.
2. Wenn du schon so etwas vor hast solltest du es nicht unbedingt in ein öffentliches Forum posten.

3. Viel Erfolg^^



Antworten erstellen