vw teilemarkt

Schrothgurte färben!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ihr!

Ich weis, es klingt doch bissle doof aber wäre
es möglich Schrothgurte zu färben!?
Z.B. in der Waschmaschiene mit Färbetabletten!?
Egal welche Farbe ich kaufen würde, es würde
nicht in mein Farbkonzept passen!
Ansonsten mit was kann man die färben?

Grüssle,
Raphi



ich kann mir nicht vorstellen die gurte zu färben, das sind doch kunststofffäden.

Aber wenn du auf die essen motorshow 2009 fährt kannst du direkt bei schroth nachfragen, die sind auch da. evt gibt es da ja was, oder sie könne wir so weiterhelfen.

was anderes fällt mir nicht ein...



Ich dachte mal gelesen zu haben, dass es verboten ist Gurte zu färben. Kann anscheienend echt in Auge gehen. Aber ohne Gewähr. Würd einfach mal nachfragen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja mit den Kunststoffäden is das so ne sache....! :(

Aber keine Ahnung ob das verboten is....!?

Ja die Silbernen würden zum Lack ganz gut passen aber nicht zu
meinem Innenraumkonzept...! :(
(Kaffee-braunes-Leder )


die silbernen würden dem auch gut stehn!die gibt es denk ich mal noch zu kaufen...hab ich mal gesehn....gib einfach bei google silberne schrothgurte ein...vielleicht findest du was!


bei kaffeebraum würde das hier ganz gut passen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da hast du auch n bisschen andere farbe im spiel, aber es ist trotzden noch in richtung braun...


  • naja müssen es denn schrothi´s sein ? schau doch ma bei Sabelt oder OMG vorbei vllt gibt es da ja auch noch andere farben.... bin mir da aber nicht sicher. Versuch macht klug.

    LG Carsten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @LIMA:
    Viiiielen dank! Hab ich noch NIE gesehen.....muss die
    mir doch gleich mal bestellen!



    ja, soweit ich weiß war das mal ne Limited edition, aber wegen der großen nachfrage haben sie die komplett ins programm genommen!

    Schön das ich dir helfen konnte!


    Aber du hättest sie nicht jetzt bestellen sollen, sondern noch 2 wochen bis zur essen motorshow warten sollen. will da auch eine holen, da bekomm ich ca 10-20 euro billiger und den teurn versand hab ich auch gespart.

    Hab nachgeschaut, schroth sind auf der messe...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ...du wirst lachen aber das hab ich auchgedacht!
    werds genauso machen!


    Antworten erstellen