vw teilemarkt

car hifi und home entertainment

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin

inwiewiet kann ich car hifi sachen mit normalen stereo anlagen mixen?
zb ein auto sub an ne normale stereo anschliessen?
wie passt das mit den spannungen?

mfg dahecktor



Da ich mein Auto wohl bald verkaufen werde hab ich mir da schon einige gedanken drüber gemacht. Wenn du ne Frequenzweiche hast, dann kannst du deinen Sub problemlos an die Stereoanlage anschließen. Kann allerdings sein, dass die ein bissschen wenig Power für den sub hat und du solltest ne Frequenzweiche für den sub haben, damit er nicht alles anschließt.
Ich hab mir ein starkes 12V Netzteil gekauft und da schließe ich dann mein Autoradio und meine Endstufe dran an. Mein Frontsystem baue ich in jeweils ein Gehäuse und mein Sub hat ja schon ein Gehäuse.
Mein Kumpel hat seine Magnat Hutablagen Boxen auch einfach in ne Kiste gebaut und die an ne Endstufe angeschlossen. Klingt auch nicht schlecht.


Antworten erstellen