vw teilemarkt

Scheibenwischer probs

POLO .:R10
  • Themenstarter

Ich hab grad eben als ich fahren wollte gemerkt das der scheibenwischer unaufhörlich läuft und nichmehr aufhört!
wenn ich auf normaler stellung für aus hab läuft er und hört nichmehr auf, jedoch wenn ich auf schneller stell läuft er auch schneller aber aufhören tut er nich...gestern war das noch nich!woher kommt das?



POLO .:R10
  • Themenstarter

haallo?


Scheibenwischer auf Koks!

Vll. das Relais dafür Kapoot!? Schau da mal nach..



POLO .:R10
  • Themenstarter

hab das gefühl dass das mit der nässe die zur zeit im innenraum herrschte zusammen hängt...
aber ich werd mal schauen.



Warum wo hat sich denn dein Polo eingenässt?

Also wie RT schon sagte Relais oder der Lenkstockschalter!


POLO .:R10
  • Themenstarter

die abläufe waren verstopft.und dann is bei regen immer das wasser gestanden...knöchektief! :(

ich denke das es auch eher am lenkstock ist weil wenn ich auf schneller schalte, wirds ja auch schneller...nur die =stellung, also aus geht nicht...als ob dreck am kontakt wäre...verstehst was ich mein?
----
heute gings wieder einfach so....komisch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen