vw teilemarkt

Subwoofer aus Kiste in GFK-Ausbau verbauen

LevJung
  • Themenstarter

Abend zusammen.

Habe mal ne Frage. Lohnt es sich die Box aus einem Subwoofer rauszubauen und diese dann für den GFk Umabu mit zu benutzen als Box? weil der SUB den ich habe reicht vollkommen für meine ansprüche. Kann ich den ohne Probleme ausbauen und mit GFK zusammen wieder einbauen?


Schonmal danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Mhh gleich vorweg: Boxen ist eine Sportart

    Wenn du danach das selbe Volumen "hinter" dem Sub hast und das ganze ordentlich verbaut und gedämmt ist etc spricht nix dagegen...

    (Vorrausgesetzt natürlich das du wirklich mit dem Sub zufrieden bist,.. aber das erwähntest du ja)

    lg

    Tristan


    LevJung
    • Themenstarter

    ok dann sagen wir eben Subwoofer

    zufrieden bin ich eigentlich sehr damit. nur bekommt man das mit der dämmung so hin wie vorher auch?



    gelöschtes Mitglied

      Wenn du dir mühe gibst und einen soliden aufbau machst, dann spricht doch nix dagegen?

      Hastn Reflexrohr im gehäuse?


      LevJung
      • Themenstarter

      ja ist vorhanden


      polotreff.de
      #6 - 19.11.2008subwoofer gfk kiste gfk subwoofer box gfk sub as für subwoofer im gfk ausbau was für woofer in gfk ausbauten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen