vw teilemarkt

Der Fox ist da

FoxDesignZ
  • Themenstarter

Mahlzeit alle miteinander,

mein Name ist Fox oder auch Julian. Ich bin durch Google zu euch gekommen, weil ich eine gute Quelle für Tips und Tricks rund um meinen kleinen gesucht hab. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Castrop, bin aber viel in Do-Bövi und LüDo unterwegs, weil ich an der Stadtgrenze wohne. Der Fancy ist mittlerweile mein 3. Auto, mein erstes war ein 92er Steili. Mein Auto könnt ich euch ja im Profil angucken. Ich hoffe, ich werd' hier auch weiterhin viele Tips & Tricks finden und hoffe auf eine tolle, lustige Zeit =)

Bis dahin, man sieht sich auf der Piste



Ja da bist du bei den verrückten hier auf jedenfall richtig
In dem sinne herzlich willkommen und viel spaß noch.

Achja...und diesmal bin ich erster hehe


Herzlich Wilkommen, und viel Erfolg...

greetz



Hi ; ) und Willkommen, kommst auch aus Castrop so wie ich ^^ und ich würde an Hand deiner bilder, würde ich raten das du aus der Neubausidelung in Ickern-End kommst, kann mich aber auch irren
Naja viel Spass hier


FoxDesignZ
  • Themenstarter

Tja, ich komm aus ner Neubausiedlung ^^ aber die liegt oben auf Merklinde
vllt sieht man sich ja mal


Willkommen hier im foum und viel spass hier


Antworten erstellen