vw teilemarkt

Treffen in Nürnberg am 30.11.2008

Polloangel
  • Themenstarter

wie oben genannt, findet am 30.11.2008 ab 16 Uhr ein Treffen in Nürnberg statt. Treffpunkt ist der Parkplatz wo immer das Volksfest stattfindet.
Natürlich sind auch Markenkollegen sowie untetunte Fahrzeuge herzlich willkommen! Für Fragen usw... könnt ihr euch gerne melden.

Würden uns über rege Teilnahme freuen.



gelöschtes Mitglied

    -Polloangel
    -Turboraphi


    ...bitte Liste immer fortführen!


    -Polloangel
    -Turboraphi
    -Günje (wenn die Teilnahme von weiteren zahlreichen Usern bestätigt wird, denn für 4 Autos zahl ich nicht den Sprit nach Nbg und zurück)



    -Polloangel
    -Turboraphi
    -Günje...
    -Low8 (ich komm aus NBG und werd sicher da sein )


    -Polloangel
    -Turboraphi
    -Günje...
    -Low8
    -ostler85, ist auch dabei

    psie leute die aus der anderen richtung komm, sprich ansbach, fahren wir zusamm?mit navi finden wir doch alles

    an Turboraphi: fahren aber schon mit deim polo und nicht mit winteraudi?


    fuuaack....da muss ich arbeiten

    wie lange wird das treffen gehen?
    nich das alle um 18 uhr wieder abhaun...

    also wenn bis ca. 21 uhr ... was geht dann werd ich auf jeden kommen.
    dann schau ich das ich um 19 uhr feierabend machen kann.

    -Polloangel
    -Turboraphi
    -Günje...
    -Low8
    -ostler85
    -VALVe

    thx
    greetz


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      an Turboraphi: fahren aber schon mit deim polo und nicht mit winteraud


      *hust* WIR? Ähm du fährst mit deinem doch wohl selbst?!
      Umso mehr, desto besser! Aber klar, ich lass meinen Polo
      noch so lang an "einem Stück" bis das treffen vorbei ist!

      Zitat:
      wie lange wird das treffen gehen?
      nich das alle um 18 uhr wieder abhaun


      hmmm wenn du willst, kann ich dir meine H&y nummer
      geben, dann kannst ja anrufen oder schreiben, ob wir noch da sind!?

      Grüssle


      Polloangel
      • Themenstarter

      @ Valve

      keine Ahnung wie lange das Treffen gehen wird, es ist kein Ende geplant.
      Leider kann ich selbst nur bis max. 19 Uhr da sein.
      Aber ich freue mich sehr über die rege Teilnahme.


      POLLOANGEL will um 19uhr wieder weg?warum das denn bitte?was kann denn bitte so wichtig sein?

      ja TURBORAPHI ich fahr natürlich selbst
      bekomm ja morgen meine neuen rücklichter, hoff ich zumindest

      AN DEN REST müssen wir dieses treffen irgendwo anmelden?

      gruss an alle



      Polloangel
      • Themenstarter

      Jop hab daheim noch was zu erledigen und das schaff ich dann halt nur am Abend aber um 19 Uhr wider gehen ist besser als gar net erst kommen.


      Denk mal nicht das man es irgendwo amelden muss soweit ich weiß, ist der Parkplatz ne öffentliche Einrichtung. Wo treffen wir uns eigentlich wenn des Wetter regnerisch ist oder so? Hat da jemand nen Plan?


      mmh das is schade das poloangel schon so früh abziehn muss...

      also bei 6 - 10 autos brauchste keine angst haben.

      wenn so wird wie am saisonauftakt in nürnberg mit ca. 3000 autos, dann gibts da eher stress.
      vorallem am volksfestplatz sind eh des öfteren motorisierte treffen.

      ich würde bei regen das mömax (xxl lutz) parkhaus vorschlagen.
      ist direkt in der nähe...und nicht abgesperrt !

      greetz


      das ist ne klasse idee mit dem parkhaus!
      ich bring die Zewas mit (tokio drift parkhaus)

      was sagt der rest zu dieser idee?

      wo bleiben eigentlich die anderen polos oder hat jemand ne minderheit am start?

      POLLOANGEL was sollen wir dann bitte ohne dich machen?kannst das nicht mittags erledigen oder musst arbeiten?

      Gruss an alle


      gelöschtes Mitglied

        ...das mim Parkhaus is ne gute idee!

        @ostler85:

        pffffff ttttt....!


        @ostler85:
        lol ich will dann aber auch sehn wie du durch die lücken driftest xD und die auffahrt rauf und runter... mim fronttriebler :P



        ja find die idee auch gut da ham wir schonma nen ausweichplan.
        bei mir fährt noch n kumpel mit d.h. wir wären zu 2.



        Polloangel
        • Themenstarter

        Wie wäre es wenn wir gleich aufs Parkhaus ausweichen?
        Dann gibts kein Stress mit Regen usw?
        Und wir ham ne schöne Fläche?
        Treffen würd ich aber sagen vor dem Parkhaus beim XXL Lutz Ingolstädter Str. weil wenn einer schon ins Parkhaus fährt, finden wir uns vielleicht net?

        Das ich um 19 Uhr schon los muss, hat Private Gründe möcht ich hier auch net breittreten. Hey ich bin Bürotusse muss Sonntags net arbeiten

        Hab den Treffpunkt grad bei Polotreff. de bekanntgegeben. Machen wir gleich Parkhaus weil es ist ja eh kalt und bei dem Wetter wär was trocknes echt net schlecht.


        gelöschtes Mitglied

          nun gut, von mir aus treffen wir uns gleich dort....!
          @ostler85: weeeste wo das parkhaus is!? Dann fahr ich
          dir hinterher!


          Polloangel
          • Themenstarter

          Ok dann bleibts beim Parkhaus.


          alles klar parkhaus ist klasse, könnt ja auch sein das es schneit so wie grad!
          das wär ja ekelhaft

          TURBORAPHI ist doch kein thema ich fahr schon hinter dir , mach ich doch gern

          hat einer mitgezählt wie viele wir jetzt sind?

          gruss


          7 oder 8 mit kumpel von Low8^^

          ...erst scheint die sonne, etz schneits...echt geil

          greetz


          jo bin ja mal gespannt was für auswüchse des wetter noch bis nächsten sonntag hat xD


          komm bestimmt noch ein zwei dazu, das wär doch auch schon mal ne lustige runde
          und im mai gehts an see

          wo treffen sich die nürnberger?
          muss nämlich bis 14uhr arbeiten in altenfurt bei der agip

          gruss


          gelöschtes Mitglied

            Ich komme auch mit einem kollegen

            - Coldface (hier im forum)

            lg A-White


            Polloangel
            • Themenstarter

            also ich als zirndorferin fahr an der Frankenstr. vorbei da könnt man sich auch treffen und den rest zusammen fahren.
            Bei mir kommt evtl. noch ne Freundin mit, mal sehen!
            Also mir persönlich macht es nichts aus, dass wir am Anfang weniger Autos sind, vielleicht kommt ja der rege Zulauf mit der Zeit und falls das Treffen öfters ist.


            richtig, jeder fängt mal klein an und wer weiß in zwei drei jahren redet jeder polofahrer vom parkhaus und nicht vom see

            ach ja wer nimmt en foto mit?

            wird bestimmt lustig und eventuell ist ja auch ein autokorso drin , mitten durch die innenstadt von nürnberg (natürlich muss dann bei jedem alles legal sein, falls schnittlauch auftaucht)

            gruss an alle


            also bei mir is alles legal
            foto hab ich kein guten wär besser jemand anderes nimmt vll ein mit

            also je nachdem wo ihr euch trefft stoß ich dazu weil ich würd auch eher aus richtung zirndorf kommen.


            gelöschtes Mitglied

              würd meinen Foto ja mitnehmen,
              der is aber im A***h!
              Bitte nich wörtlich nehmen!

              Muss jetzt erstmal schauen wie ich meinen
              Polo von meiner einfahrt zur halle bekomme,
              sind nämlich noch Sommerreifen drauf!
              Werd mir eventuell n Trailer ans winterauto
              hängen und dann ab damit zum reifen ummontieren!

              Ich hab vorher (beim driften in Ansbach )
              noch zwei 6N Fahrerinnen angesprochen, sie sagten,
              sie werden sich hier anmelden und dann auch dabei sein, eventuell.!


              Polloangel
              • Themenstarter

              @ low
              von Zirndorf aus können wir gemeinsam fahren, wohne ja direkt dort.
              Kamera könnt man zur Not die Handys nehmen, gibt bestimmt gute Bilder


              gelöschtes Mitglied

                Also ich werde denk ich auch mal vorbei schauen aber leider nur mit Papas BMW da mein geliebter Polo in der Halle zerlegt steht wenn ich kommen darf mit den BMW


                gelöschtes Mitglied

                  klar darfst kommen!


                  Polloangel
                  • Themenstarter

                  na da muss ich mal drüber nachdenken

                  also ,

                  ok du kannst kommen
                  je mehr Leute desto besser

                  Hat eigentlich noch einer die Liste weitergemacht?
                  Wenn nicht werd ich das dann heut Abend mal übernehmen!


                  polotreff.de
                  #31 - 01.12.2008turboraphi
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen