vw teilemarkt

Motorhaube seitlich öffnen

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Moin,

hab mal ne Frage an euch:

Hat jemand von euch schonmal einen Umbaz vorgenommen, bei dem die Motorhaube nicht von vorne sondern von der Seite geöffnet wird.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Ist das umzusetzen ?!

also umbau stell ich mir nicht grad sonderlich schwer vor.

Scharniere an den Kotflügel verschweißen
entriegelung an die andere Seite verlegen mit samt umlegung des seilzuges

wäre es das oder muss ich den kotflügel verstärken ?!

gruß chris




Also wenn überhaupt schweißt man die Schaniere an den Längsträger unter dem Kotflügel und nicht an das Blech vom Kotlügel, dann mußt du den auch nicht verstärken!

Machbar is auf jeden fall, ist halt ein bißchen Aufwand!


Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hab es zuletzt beim BMW E36 gesehn und fand es sau geil.

Nen Polo habe ich bis heute noch nie so gesehen.

Würde euch denn noch was einfallen, was ich alles beachten muss ?!



Jo im Polo wäre mir das auch neu,aber vereinzelte haben das schon umgesetzt an verschiedenen Autos. Willste das deine Karre denn nen Show & Shine Fahrzeug wird?

mfg TheJackal


ich habe das bei meinem 86c umbau vor habe schon mal überlegt ob man nicht die janiere von der heckklappe nimmt und oben am kotflügel anbringt also da wo er verschraubt ist unten eine stahl strebe rein und fertig weiß nur noch net ob das vom winkel her passt also ob die haube dann noch vernünftig aufgeht.



würde mich über bessere vorschläge freuen


polotreff.de
#6 - 21.02.2009seitlich motorhaube kotflügel verstärken motorhaube öffnen polo motorhaube umbauen seitlich motorhaube nach vorne öffnen trick motorhaube bmw öffnen polo 86c motorhaube öffner motorhaube nach vorne öffnen polo 6n umbaukit motorhaube seitwerts motorhaube seitlich öffnen motorhaube nach vorn öffnen motorhaube von außen öffnen polo e36 motorhaube vorn aufgehen bmw e36 motorhaube öffnen http://www.polotreff.de/forum/t/146254 motorhaube seitlich
Antworten erstellen

Ähnliche Themen