vw teilemarkt

Ein Paar Bilder!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier ein Paar bilder von meinem Polo für euch!

Hab bis jetzt nicht viel gemacht aber das wird schon













und du willst nun meinungen oder aus welchem grund postest du die hier?
gruß


gelöschtes Mitglied

    Joah ^^

    Der Tacho schaut schön aus

    Was ich nich so schön find sind die Fußmatten und diese standart-airbrush teile im interieur

    Ist die MHV im letzten bild nur gefaked..? Also ist weiterhin n anschraubteil dran? falls ja find ich das nich sooo klasse.

    grüße

    Tristan



    ah okay also meinungen:
    ich mag:
    radio
    tacho

    ich mag nicht:
    fußmatten
    airbrush innen
    blaues vw zeichen innen

    mir ist egal:
    auto usw...nix besonderes


    Was soll man dazu sagen ?

    Hast mit dem Club eine Ausfahrt zu ATU gemacht ?

    Sorry nicht böse nehmen, aber finde an dem Auto nichts besonderes


    also diese innenairbrush-dinger die man bei ebay in massen bekommt nicht grad toll....da würde ich was eigenes machen.....auch sieht das sehr stark nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus....wenn dann würd ich im interieur alles irgendwie airbrushen aber nich nur so ne einzelne abdeckung...


    Ich weis nicht was ihr alle habt ja das auto ist nichts besonderes... aber ich sag mal so jeder hat seinen eigenen geschmack, mir gefällt das airbrush auch nicht aber es muss ja ihm gefallen... und jeder fängt mal klein an nicht jeder hat so viel geld das sie ihr auto nur auf show und schein umbauen können und so... meins ist auch nichts besonderes aber bin trozdem stolz drauf und ich bekomm auch oft gesagt ohmann die pissrinne hinten schräcklich... ja ok vll ist sie das aber ich persönlich finde das passt an meinen polo... Ich finde es gut wenn mann seine meinung dazu sagt aber nicht immer gleich alles schlecht machen ist meine meinung...

    und der untere kommi von sKy: mir ist egal:
    auto usw...nix besonderes

    Ich glaub das weis er ja selber das es nichts besonderes ist das war total überflüssig... ich denke er will eher tips was er besser machen kann und was noch gut aussehen würde an seinem polo wie verurteilungen...

    Also das soll jetzt auch nicht böse gemeint sein oder so hehehe das ist halt meine meinung ich finde das blöd wenn immer gleich alle verurteilt werden...


    greetz


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und der untere kommi von sKy: mir ist egal:
      auto usw...nix besonderes

      Ich glaub das weis er ja selber das es nichts besonderes ist das war total überflüssig... ich denke er will eher tips was er besser machen kann und was noch gut aussehen würde an seinem polo wie verurteilungen...


      100% zustimmung


      Zitat:

      Hast mit dem Club eine Ausfahrt zu ATU gemacht ?


      geillllll, habe ich mir auch gerade gedacht.....



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ihr stellt mein Auto so da, als sei es der Größte schrotthaufen, den es gibt!

      Ich meine das ist eure meinung ist klar aber man braucht nicht alles überbewerten mit den schlechten sachen! Ich hab im monat nicht viel geld zur verfügung und deswegen gehts nur langsam vorran!

      Ich mach einfach das beste draus und was ja nicht ist kann ja noch werden!

      LG A-White


      Hy, sagt doch keiner, das es ein schrott haufen ist. Nur wenn man hier bilder reinstellt und ne meinung hören will, dann muss man auch mit negativer meinung leben können. Auch meinen Derby mögen nicht alle und ich mach trotzdem was mir gefällt, weil ich mir den wagen so baue wie ich es möchte und ich ihn mir vorstelle und dann kann ich auch mit kritik umgehen.

      Aber meiner Meinung nach, sind M3 spiegel, airbrush, lichter im fussraum, ein TOTALES NOGO !

      Also dann lieber nicht nach meinungen fragen, wann man damit nicht umgehen kann....

      aber wie du schon sagst, jder fängt klein an....mach was drauss....


      moin,

      also das interieur gefällt mir nich.
      Tachobeleuchtung ist ja ok aber die fußmatten, pedalauflagen und die lackierten teile gehen gar nicht

      lg
      alex


      Was manche hier von sich lassen is echt ekelhaft

      Und wenn man recht schaut sind bei manchen die Polos gekauft worden wie sie sind...


      Und sich auf kosten von leuten lustig machen wo versuchen "SELBER" ihr auto schicker zu machen muss nun echt nich sein


      Dann schreibt lieber garnichts als sinnlosen quatsch, oder sind wir hier im Kindergarten ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen