vw teilemarkt

Scheinwerfer Ausbau und weiter Fragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heyy leute,

habe die suche benutzt abe rnicht das gefunden was ich wollte

nun zur frage

wie ihr bestimmt schon gesehen habt geht es hier um die scheinwerfer vom polo 6n2

werde mir demnächste neue holen und wollte mal wissen wie ich sie rausbekomme wo die schrauben sitzen und so weiter
wie ist das mit den blinkern sind die am licht dran oder einzeln habe nämlich mal gesehen das es die zusammen gibt aber auch einzeln

will mir angel eyes von ebay holen passen die stecker ode rmsus da was geändert werde habe elwr

danke schonmal



ho ho da hat dier ja was vor genommen
also als erstes must du erstmal die blinker ausbauen
dann da die schrauen rausdrehen den kühlergrill raus
die abdeckung von den nebelscheinwerfer abschrauben denn da diese ausbaun die beiden schrauben daneben rausdrehn
in den radläfen die 5 schrauben auf jeder seite die in der stoßstande verschraubt sind rausdrehn
und die stoßstange abnehmen und dann kommst die an die letzte schraube die den scheinwerfer hält ran


die stecker pasen aber es gieb für den 6n2 nur geteielte scheinwerfer also scheinwerfer und blinker



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

man muss die stossi ausbauen um die scheinwerfer ausbauen zu könn
wie scheiße ist das dnen mhh dnen msus ich mir das wohl nochmal genau überlegen


ohja, das is ein spass, erst die stossstange abzubauen. bei mir war die stosstange auch noch an der unterseite befestigt mit plasteklips oder so, die ich aber in der arage net abbekommen hab und deshalb die stoßstange einfach nur leicht nach vorne geklappt hab, um die scheinwerfer zuwechseln!

edit: natürlich vorsicht walten lassen beim wechseln der leuchtweiten-regulierung, da bricht schnell mal was ab


jou.
hab mich da auch bischen informiert. aber hab gehört das bei ebay viel china scheiße gibt in der preisklasse um die 150€!
dann passen die scheinwerfer nicht mit dem lichtweitenregler.kostet dann mehr Nerven als sonst was.
willste angels eyes holen oder was für welche?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hatte ich geplant entweder schwarz oder blaucrom


du wenn du ne anleitung haben willst mit bilder kann ich dir gerne eine schicken PN an mich


ps holl dir keine aes sdn der letzte misst und musste bisschen kabel zusätlixh legen. wenn ich dir was empfehlen kann holl dir in.pros


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok werde ich mir überlegen mit den in.pros



sind auf jedenfall biser vom licht her oder xenos^^ naja wenne anleitung brauchst musste sagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok werde mich in paar tagen mal hier melden und meine entscheidung mitteilen

danke schonmal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also werde nun ersma die drinne lassen ersma andere sachen machen bevor ich mir so scheiße viel arbeit wegen 2 scheinwerfern mach hast vllt ein bild von den in.pro


schau in meine galerie


polotreff.de
#14 - 08.01.2009polo 6n2 scheinwerfer regulierung polo 6nf gti xenos anleitung polo 6n2 scheinwerfer ausbauen polo 6n2 scheinwerfer wechsel anleitung polo 6n2 abblendlicht wechsel anleitung anleitung polo 6n blinker ausbauen stoßstange polo 6n2 ausbauen anleitung scheonwerfer bei polo 6n1 ausbauen scheinwerfer beim polo 6n1 ausbauen http://www.polotreff.de/forum/t/146269
Antworten erstellen

Ähnliche Themen