vw teilemarkt

15" von 6N 35/35 auf 6N2 60/40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wie bereits schon im Thema erwähnt, wollte ich meine 7Jx15 H2, e35/25 Felgen (Angaben laut Teilgutachten) von einem Polo 6N (H&R Federn 35/35) auf einen Polo 6N2 (geplant: H&R Cup-Kit 60/40) übernehmen. Bei dem Polo 6N musste damals nichts an den Kotflügeln oder etwas anderes verändert werden. Meine Probleme sind jetzt:

1.) Die Felgen sind älter als der Polo 6N2, d.h. in dem mir vorliegenden Teilgutachten ist dieser Wagen nicht zu finden?

2.) Passen die Felgen unter den Polo 6N2 mit dem H&R 60/40 Fahrwerk, ohne das etwas an den Kotflügeln oder andere Anderes, wie z.B. Spurverbreiterung, verändert werden muss?

3.) Ist der ein Preis (nur für das Fahrwek, ohne Montage u. ä.) von ca. 400? ok?

Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

MfG
buzz



also passen tut das mit sicherheit...
vom preis her würd ich sagen ist ok...


Zum Preis kann ich Dir sagen das das original H&R Cup Kit bei 434,60 Euro + die Mehrwertsteuer liegt. Also incl. Steuer kostet es 504,14 (unverbindliche Preisempfehlung) Da geht Dein Preis ok ! Wenns noch nicht eingbaut war.

Gruss



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Fahrwerk werde ich mir dann wahrscheinlich bei D&W kaufen, da gibt es momentan, wenn ich mir das richtig behalten habe, auf fast alles 15 Prozent - ausser Felgensätze und so.

Vergessen zu erwähnen hatte ich noch, dass auf den Felgen 195/45R15 Reifen sind. Da diese an der Hinterachse keine Probleme machen sollten, ist bei einer Höhendifferenz (6N -> 6N2) von 5mm eigentlich ersichtlich. Aber es wäre nett, wenn Ihr mir noch mal Eure Erfahrungserte bzgl. Vorderachse, insbesondere schleifen oder aufsetzen im Radkasten oder auch ganz andere mögliche Komplikationen mitteilen könntet.

MfG
buzz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Orientiert man sich an dem Thread
http://www.polotreff.de/html/forum.../14565.html

ist eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem hier nicht zu verleugnen - bis auf die ET - und davon verstehe so viel, wie ein Kaktus vom Weitsprung.


polotreff.de
#6 - 19.04.20056n2 60/40
Antworten erstellen

Ähnliche Themen