vw teilemarkt

Was sagt ihr dazu,vorschläge und Kritik

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also,
das wird jetzt hart aber gut,mir gefällt mein Polo soweit ganz gut, heckklappe bin ich grad bei richtig zu machen un dfrontschürze wird auch grad fertig gemacht.
Felgen werden im Februar Hochglanzverdichtet,und felgenstern schwarz matt lackiert.
Auto wird auch in schwarz matt un dblau matt lackiert(Motorhaube und dach blau matt).
Mein wagen ist nichts besonderes 55Ps AAV.naja wenn irgendwann geld da ist soll ein 3f oder G rein.
So jetzt dürft ihr,

bilder kommen.



31900_1.jpg
31900_1.jpg
31900_2.jpg
31900_2.jpg
31900_3.jpg
31900_3.jpg
31900_4.jpg
31900_4.jpg
31900_5.jpg
31900_5.jpg
Bild009.jpg
Bild009.jpg
Bild010.jpg
Bild010.jpg

ist ja noch fleißig im umbau... also kann man was drauß machen... nur hab ich zwei sachen die irgendwie komisch wirken... wenn ich mir den ausbau so anschaue mit dem silikon, wie machst du das wenn dir hinten nen rücklicht kaput geht.. sie so aus als wenn man da nicht rankommt...

und die schürze vorne, hast da unter dem spachtel ordentlich angeschliffen? sieht man ja nicht und sonst hälts nicht...

also wenn alles gelackt ist sieht der mit sicherheit schick aus! weiter so...


soweit so gut,ich finds schlicht dezent und alltagstauglich.Nichts besonderes aber sieht gut aus....aaaber ich kann mir nicht vorstellen das das gut aussieht wenn du motorhaube und dach blau matt lackst ?!



hi,

mag die spiegel aus dem ersten bild net *schauder*
die lackieten teile im innenraum sind auch ein bisschen zu viel
und rückleuchten sind auch nich so toll.
warum ist das radio silber?
aber wenn dir das so gefällt dann lass es bloß so.

aaaber das lenkrad is ganz cool
und die polierten teile im motorraum sehen schick aus
fehlt da nich n schlauch?

lg
alex


Also es kann was werden, cleane Stossstangen sind ja schonmal ein Anfang.
Was für Felgen kommen drauf?
Ansonsten bis auf einige Sachen ok. Mich würden stören: Auspuff, Lackierung (two tone sollte anders ausschauen), Adapterplatten der Spiegel, Innenraum (mach das blau weg!)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ...
an den rücklichtern , kann ich ohne probleme die birnen wechseln ,brauche nur den Sub raus nehmen .
Schürze ist nicht gespachtelt sondern kunstoff geschweißt ,und mit flüssig kunststoff überstrichen .


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also felgen habe ich smoor roadstar 7x13" und 8x13" die bleiben auch finde die schick.
Radio soll auch irgendwann ein tft touchscreen rein,auspuff soll auch anders werden,einrohr variante welche dicke weiß ich noch nicht.Tropfenspiegel bleiben müssen nur noch fertig gemacht werden sprich schleifen ect.
Innenraum finde ich persönlich schön das blau schwarz.
Warum sollte das schwarz matt mit dem blau nicht gut aussehen?
Gruß
Ron


Zitat:

elche dicke weiß ich noch nicht.
60mm

Was sind das für Blasen für der Kz-Mulde an der Heckklappe?


weiß nicht...so passt blau schwarz ja zusammen aber das sieht so nach nichts aus. lass das doch mal faken also kann ja auch sein das wenn ichs mal sehe,dass gar nicht mehr so schlecht aussieht aber so wie ichs mir vorstelle siehts kagge aus.Ich würde den farbkontrast woanders anbringen.ich mein spiegel haste ja schon passend zum inneraum und dann vllt noch irgendwas an den flegen blau k.a.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also spiegel sind noch nicht fertig habe ich so gekauft, muss ich erst noch schleifen füllern und dann lacken.
Heckklappe wird grad fertig gemacht,war rost drunter das hat der vorgänger gemacht.
jetzt wird es richtig gemacht.
Stimmt kann ich ja mal faken lassen.


Ähm, lass die Spiegel eintragen und lass dann einfach die Adapterplatten weg. Sieht einfach besser aus.
Wo du es gerade sagst mit den Rückleuchten, mach besser die GT-Leuchten rein.


linke Seite1.JPG
linke Seite1.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne die rückleuchten bleiben auch drin gefallen mir besser.
Und wie bitte mache ich den tropfen fest wenn die adapterplatte weg is?
brauche dazu , noch zufällig eine ABE,denke meine spiegel sind von Mattig.oder gibt es die mit adapterplatte auch noch von ner anderen firma?

einmal so: http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=79847

oder so
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=79863


Also ich hatte mir für meine extra Adapterplatten gebaut. Waren eigentlich simple Metallplatten mit beidseitig angeschweissten Stehbolzen.
Die Farbvarianten sind beide nicht so der Bringer, als Trennlinie würde ich immer die Kante nehmen und die farblich nochmal absetzen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also,habe ja nicht gesagt es wird der bringer schlecht weg.
Ich mache mit dem Auto keine show oder so,es ist ein altagswagen,und die farbe gefällt mir allerdings nur der erste link gefällt mir,und so wird der uch lackiert unten schwarz oben blau.
Als trennlinie ,welche kante?
d mit was soll ich die farblich absetzten,fake mir doch mal was wie du es meinst!
Gruß
Ron


Ich bin kein Faker!
Mit der Kante meine ich die die von vorn nach hinten knapp unterhalb der Griffe verläuft. Farblich absetzen z.B. mit nem Pinstripe oder ner karierten Linie o.ä.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne bis zur kante schwarz und darüber blau?
Das kann ich mir wiederrum nicht vorstallen dass das gut aus sieht.
Mit ner linie , das würde wahrscheinlich noch gut rüber kommen!
Dann schlag mir mal was vor,an linien und was für ne farbe , sollte die linie dann haben?Und was für ein Muster?
Gruß
Ron


Hat in letzter Zeit eigtl. niemand mehr eigene Ideen? Ständig höre ich nur noch Fake mal hier, Fake mal dort, was würdest Du denn vorschlagen, na mach' doch mal 'nen Vorschlag, wie soll es denn Deiner Meinung nach aussehen, etc. Ich meine, Mädels, dass sind doch Eure Wagen. Die müssen nur Euch gefallen und niemandem weiter, also zerbrecht Euch doch mal selber den Kopf.
Persönlich war das nun nicht gemeint, RonPolo, es lag' mir nur grad in der Hand, dass mal zu schreiben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich nehem das nicht persöhnlich,klar ist es mein wagen ich werde den auch so machen wie ich es möchte,nur bin ich auch offen für neue ideen .Und wenn mir diese ideen gefallen werde ich sie auch umsetzten,wenn sie mir nicht gefallen dann mache ich es auch nicht.Der Wagen muss mir gefallen,und nicht den anderen im Forum,ich fahre damit rum ect.aber über anregung ist ichts eizusetzen.
Die leute die das alles machen was man ihn sagt ich finde das viel schlimmer als das was ich mache.
Gruß
Ron


Zitat:

Die leute die das alles machen was man ihn sagt ich finde das viel schlimmer als das was ich mache.
Schön, dass Du weißt, worauf ich hinaus wollte.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich sammel mir nur anregungen wie was besser aussehen kann,aber im endefekt mache ich es so wie ich es schön finde.
Es können 1000 Leute sagen das mit dem schwarz blauen Lack sieht kacke aus mir gefällt es so und,und so wird der auch nächstes jahr Lackiert,siehe seite 2 ersten Link.


moin.was hälst von alles matt schwarz und das Dach matt weiß? hatte ich bei meinem winter polo.fand ich klasse,ist nur ein vorschlag.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne weißes dach nein nein nein , gefällt mir nicht.
Das bild auf seite 2 , un dder erste Link so wirds gemacht gefällt mir am besten so.
Und So viele,fahren in der farbkombination nicht rum,bzw.habe noch keinen gesehen der das so hat.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was meint ihr würde so ne lackieren beim Lackierer kosten,sprich wenn ich es machen lasse.
lackieren schwarz unten blau oben (seite 2,link 1)
unter der hand versteht sich.
Gruß
Ron


Kommt auf deinen Lackierer an, zweifarbig ist mehr Aufwand deswegen würde es teurer werden. Denke mal nen 1000er muss man einplanen.


Antworten erstellen