vw teilemarkt

Bitte Faken..

DjMyStiK
  • Themenstarter

hi ihr lieben,
bin am überlegen meinen polo schwarz matt zu lackieren so wie auf dem einen bild.. (schwarz weiße auto)

um sicher zu gehen wie es aussehen wird, bitte ich jemanden mal ob er mir das mal an meinem polo faken kann..

danke schonmal im vorraus


*wenns geht genau das schwarze übernehmen sie wie auf dem ersten bild



polo6n.JPG
polo6n.JPG
P021108_16.26.JPG
P021108_16.26.JPG

warte 5 minuten, ich machs dir


Zitat:

ich machs dir


schwul



DjMyStiK
  • Themenstarter

ja machs mir hehe, wäre cool, denn wenns gut aussieht sieht er morgen auch so aus


ich sag dir gleich dass das nich bombig aussieht, weil du ne zweiteilige stoßi hast....

und nein ich bin nich schwul

is jetz mehr matt als metallic, aber gut.... sieht imo nich gut aus


798541.jpg
798541.jpg

gelöschtes Mitglied

    also mit weiß kommt das besser


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    hm stimmt schockt nich so wirklich, hab übrigends keine zweitilige is ne einteilige... aber danke trotzden für die mühe.. irgend ne andere idee?


    hmmm... sieht wie ne zweiteilige aus... meine idee wäre: lass es so wies ist warum packste dir mein bösen blick dranne?


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    das problem is ich hab auf der motorhaube und auf dem dach ziehmlich viele böse kratzer.. originallack hab ich kein bock.. is mir ausserdem auch zu teuer. da hab ich gedacht hey, machste doch schwarz.. hm.. tja..



    wie das aussiht ist ja egal ! Hauptsache er kann Kostenlos Staubsaugen


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    is mir zu hoch versteh isch ne..


    Zitat:

    is mir zu hoch versteh isch ne..
    guck mal auf dein gepostetes Bild ! Das steht da im Hintergrund


    so groß und ich habs selbst beim faken nich gesehen


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    hehe lol okay alles klar..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen