vw teilemarkt

Neuer VW-Pickup

Günje
  • Themenstarter

Kennt ihr den? Ich hab ihn gerade entdeckt, und wenn der tatsächlich auf den deutschen Markt kommt freue ich mich schon auf neue Tuningobjekte
Sieht meiner Meinung nach sehr lecker aus...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oh ja.. reifenschrift wird wieder modern !


    Mir gefällt er!



    schick schick so als lastenesel geil auf jeden fall


    Ich finde den auch nicht schlecht...
    Würde ihn mir zwar nicht kaufen, da keine
    verwendung dafür.

    Aber alle male besser und schöner als die Reisschüsseln....


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    scharfes teil, könnte mir gut gefallen

    Zitat:

    oh ja.. reifenschrift wird wieder modern !


    bei AT reifen war das noch nie weg


    Zitat:

    und wenn der tatsächlich auf den deutschen Markt kommt


    Ist zurzeit allerdings nicht geplant. Der soll erstmal im Ausland getestet werden. Brasilien, Australien und Afrika waren es soviel ich weiß.


    aber echt geiles teil....den mal tiefer und mit schön fetten chrom felgen


    Wer den gut findet, der macht auch gerne Urlaub in der USA.



    Der ist echt der hammer hab ihn auf der NFZ IAA schon live gesehen und muss sagen geles Teil echt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen