vw teilemarkt

Funk Zv + 3 Stellmotoren

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo
vllt kann mir ja hier jemand helfen, ich habe einen Polo 5 Türer bei dem die hinteren Türen gecleaned sind und der Kofferrraum kein Schloß hat.
Nun suche ich eine Zv und 3 Stellmotoren von guter Quali.

Kennt ihr vllt einen Anbieter oder hersteller der sowas im komplett paket hat?
vllt sogar mit integrierter Alarmanlage?



Kauf dir ne alarm anlage von defender und 2 Passende Relais

Kann über die fernbedienung auch meine Heckklappe öffnen ... 3 stell motoren kosten 30 Euro 2 kannste auf die fernbedienung setzten da 2 unbelegt sind bei meiner fern bedienung und kofferraum z.B von innen öffnen

aber du solltest ja keine Fernbedienung so groß wie vom Fernsehr nehmen für jede tür 1 knopf etc sonst siehts komisch aus


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

hey danke für die Antwort!

Welche Stellmotoren hast denn?
Marke usw?

Dann hast von CarGuard die Defender Compact?



Defender Standart hat ich glaubig genommen oder die erste erweiterung hab den kartong in der garage

Stellmotorhabe ich von Jom genommen so 12 euro bei ebay das stück


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hast du vllt auch nochne gute marke betreffend Zv?

Also brauche ich eine Zv für 2 Türen und 3 Stellmotoren und eine Defender Standart?


Hm ich schätze mal du brauchst ne Zentral verriegelung für alle türen oder du müsstest die hinteren türen immer auflassen

den die Tür Öffner ersetzten für dich ja nur das ziehen am griff nicht das auf und abschließen der tür weißte was ich meine ?

ich hab ne orginale ZV vom Polo drin würde sagen damit hat man am wenigsten probleme aber es gibt auch von Defender welche mit ZV steht im Rieger Katalog


Antworten erstellen

Ähnliche Themen