vw teilemarkt

ähnliche esd varianten

Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

bräuchte mal wieder eure hilfe. und zwar suche ich einen esd wie auf dem bild zu sehen ist. führen noch andere marken außer bastuck so eine variante?
mit freundlichen schraubergrüßen
neitschl



ca98_2.jpg
ca98_2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Erinnert mich iwie an den Auspuff vom steelstyler-Kollegen

    ist allerdings einer von n Motorrad.
    http://www.polotreff.de/forum/t/145489,3

    Da hat er ein kurzes Statement dazu hinterlegt.

    Grüße

    Tristan


    Neitschl
    • Themenstarter
    Neitschl's Polo 86C

    hab gestern leider die auktion verloren wo eine sorg motorsport anlage versteigert wurde. könnte immernoch . und da war das endrohr auch so. glaub powerspint hat auch so ein einzelnes rohr , hab aber keinen esd fürn polo gefunden.
    mit schraubergrüßen
    neitschl



    Selbermachen?

    meiner ist auch selbst gemacht


    DSCI0011.JPG
    DSCI0011.JPG

    Neitschl
    • Themenstarter
    Neitschl's Polo 86C

    he primer schaut net schlecht aus. wäre ne überlegung wert. möchte aber einen edelstahl nirosta haben.
    mit schraubergrüßen
    neitschl


    gelöschtes Mitglied

      MK hat diese Variante ebenfalls im Programm


      Neitschl
      • Themenstarter
      Neitschl's Polo 86C

      hab nur das bei mk gefunden. hier der link : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ist leider gerade.und nicht schräg nach oben.wie ich sie wollte. hatte mich schon gefreut
      danke für eure hilfe
      mit schraubergrüßen
      neitschl


    • Hi,
      schau mal bei Freidrich Motorsport.
      von denen kannst du alle Anlagen mit Wunsch Endrohr haben.
      Sowas haben die auch im Programm.
      Gruß Kai


      Neitschl
      • Themenstarter
      Neitschl's Polo 86C

      komme leider nicht weiter als bis auf diese seite hier von friedrich motorsport. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • funktioniert die homepage bei euch?
      mfg. neitschl



    • also bei mir geht sie.

      auf der linke seite klicken.

      die nächste seite ist dann die:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Und da dann Modell wählen usw.

      Hier findest du die Endrohrvarianten die möglich sind
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • also ich kann dir die Anlagen sehr empfehlen. Ich habe von denen eine unter meinem EOS drunter. Klingt sehr gut.

      Gruß Kai


    • Antworten erstellen