vw teilemarkt

RSL-Felge bitte faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

An die´Faker der Nation ich möchte gerne meine Alu s für die nächste Saison neu lacken drumm meine Frage kann mir einer die Felge bzw den Felgenstern in Seiten-matt schwarz lacken und den Rand des Sternes in nem Signal roten Lack..würde mich auf ergebnisse freuen...
Lg Dan




Das Bild müsste mal gedreht werden



Photo-0003.jpg
Photo-0003.jpg

den rand in signal rot? o0

glaub nicht das das gut aussehen würd ....

mach lieber stern schwarz und bett hochglanzpolieren

das wird besser aussehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das bett hab ich ja poliert mit 3000 nasspapier sieht schon porno aus.. aber das silber gefällt mir nit so... deswegen seiten-matt oder nur matt schwarz fake..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir denn einer den Stern schwarz faken?
Lg Dan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen