vw teilemarkt

TFT mittelkonsole

Chris6n2
  • Themenstarter

hi,

hab jetzt schon bei sehr vielen Leuten gesehen dass die son TFT iner mittelkonsole integriert drinne haben
wollt mir nun auch sowas zulegen allerdings finde ich nur diese Radios mit ausfahrbarem TFT.

möcht aber gerne eins was direkt für die mittelkonsole vom 6n2 zugeschnitten ist.

wär super wenn einer weiss wo man die bestellen/kaufen kann und was man dafür blecht

würd auch gerne eins gebraucht kaufen wenn einer sowas im angebot hat.

MFG Chris



öhm ... alles eigenbau !


Chris6n2
  • Themenstarter

nirgendswo möglich sowas fertig zu kaufen? :>



Beim 6N2 kannst du jedes Doppel-Din TFT radio verbauen... Du hast ja nen Doppel-Din Schacht...

Gibts von Pioneer, Kennwood, Zenec und vielen vielen anderen Herstellern


gelöschtes Mitglied

    Oder das MFD von VW ^^

    Zugeschnittener geht es nicht

    Hat aber den Nachteil es nicht soo wahnsinnig viele Funktionen hat wie DoppelDINs anderer Hersteller.

    Grüße

    Tristan


    SANY0025.JPG
    SANY0025.JPG

    beim 2f hab ich schon gesehen da haben welche in der mittelkonsole n tft. ich hab schon viel rumgeschaut wo man sowelche krigt und das mit touchscreen. ich hab vor mir ein car.pc zu erstellen. nt hab ich auch schon soweit aber mir fällt noch keine lösung ein mit dem touchscreen. vlt weiß hier jemand rat.


    ich selbst bin ebend an der planung eines car pc´s. nun ja diese tfts gibts bei ebay wie sand am mehr, ich entschied mich für einen fast genau passenden 7" der mit einem einbaurahmen für zb kopfstützen ausgliefert wird. so nun einfach mitn dremel oder so aus dem original-doppeldin-schacht die maße für den einbauramen ausfräsen dann einsetzen und losfreuen .... soweit die theorie bei mir, hab meinen tft bestelt dann wenn ich den einsetze kommen vllt die nächsten probleme .


    oder machste nen eigenbau ist ned schwer

    ne anleitung habe ich bei intresse als PDF


    Antworten erstellen