vw teilemarkt

Und nochmal zum Thema Xenon :D

MiZiO
  • Themenstarter

So ich hab mal wieder eine Frage zum Thema Xenon,
ich weiß das es schon oft hier angesprochen wurde und ich hab auch zich Threads deswegen gelesen, aber was ich letzte Woche gesehen hab konnte ich wieder mal nicht glauben...

Da war ich etwas was ich gekauft hab abholen und die Leute hatten ne eigene Hobbywerkstatt... Haben uns mit denen Unterhalten über Autos usw. und schließlich hat er uns seinen Opel Vectra B gezeigt, der XENON HATTE, undzwar eingetragen...

Und jetzt kommts, er hat nur die Linsen von BMW übernommen, Xenon eingebaut, zum TÜV gefahren und es eingetragen bekommen...

Jetzt Frag ich mich wieder, wie kann das sein?

Bisher hab ich immer gelesen das man dazu eine automatisch regelnde elw braucht, eine scheibenwaschanlage und scheinwerfer die fürs xenon ausgelegt sind...

Oder stimmt es das Autos die älter als Bj. 01 sind das ganze gerümpel nicht brauchen?



doch du musst das alles haben,war wohl ein tüver der sehr kulant ist.spätestens bei der nächsten kontrolle mit einem stutzigen beamten wird die sache ernst,zudem is dieser ganze xenon nachbau kramm zu kotezn weil man eben ohne alwr als gegenverkehr geblendet wird wie sau


MiZiO
  • Themenstarter

hm, aber in der nachbarhalle stand auch der gleiche nochmal und die meinten dann das der vectra auch xenon eingetragen hatte, allerdings hatte der auch eine alwr, jedoch wieder keine scheibenwaschanlage... und da hats ein anderer prüfer eingetragen



ganz genau....
legale eintragung nur bei elwr und waschdüse, wenn du es nicht hast,
keine chan.!
hab selber nen recht guten prüfer der dir " gott und die welt" einträgt,
aber da geht nix ran....
bau jetzt selbst auf xenon um, aber nur zu show zwecken..
so denn....


@mizio ist den wagen grundiert? udn nciht weiter lackiert?


MiZiO
  • Themenstarter

nein^^ der ist Lackiert


Antworten erstellen

Ähnliche Themen