vw teilemarkt

Schrottplatz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ein Typ mit dem ich ins Gespräch kam hat mir erzählt das es in ehingen richtung Karlsruhe einen Schrottplatz gibt wo es alles gibt....

Bin mir nicht sicher, wisst ihr ob das stimmt oder war schon mal jemand da?



Gruß



hi,

ein typ, mit dem ICH ins gespräch gekommen bin, sagte, das es den weihnachtsmann gibt! er hatte 2 supergroße zähne und 2 lange ohren, ich habe ihn geglaubt (er sprach auch sehr überzeugend).

ich würde generell davon ausgehen das ein schrottplatz das gängigste hat, und polos sind DAS gängigste überhaupt.

oder sprach der vielleicht von den ludolfs? die haben auch alles, das kann ich dir auch erzählen!

ne im ernst: fahr einfach hin und mach dir selber ein bild!


Zitat:

ein typ, mit dem ICH ins gespräch gekommen bin, sagte, das es den weihnachtsmann gibt! er hatte 2 supergroße zähne und 2 lange ohren, ich habe ihn geglaubt (er sprach auch sehr überzeugend).




polo gängig?
dann wohn ich in der falschen region...
unser schrotter hat mittlerweile nur noch 6-10 polos stehen zum schlachten vor 10 jahren stand das das doppelt bis dreifache wie ich mit mein alten herren noch über schrottplätze geschländert bin...

dazu gesagt schrottpreise sind seit einiger zeit im keller und es wird wieder mehr um aus teilen die kohle zu ziehen...


also ich find polos absolut gängig!

oder hab ich schon den tuning-und-forum-tunnelblick, so dass ich andere 0815 autos ausblende?
besteht meine welt nur aus polos? (ja, das tut sie)


naja solange du noch keine polo karosse zum bett umgebaut hast gehts doch noch aber das könnte auch gehen


Ich wohne eindeutig am falschen Ort ,jeder schrottplatz hier im Umkreis hat ungelogen MAXIMAL 2 Polos und die sind meistens echt schon auseinander genommen o.O


da kannste dich glücklich schätzen! habe letztens sage und schreibe einen 86c/2f bei uns auf dem schrottplatz gesehen und einen 6n! Der 6n konnte man nichts gebrauchen und der 2F war schon fast komplett leer und dazu noch die fox ausstattung


bei uns schlagen se dich mit polos aufen schrott tot! denke da stehen so 30 stück rum.
wenn einer was braucht hab klaube ich irgendwo die nummer von dem...ich fang schon mal an zu suchen...



Sodele mal wieder zurück zum Thema, also von Karlsruhe hab ich jetzt noch nix groß gehört. Aber in Rastatt (ca. 30 km weiter von KA) gibts meines Wissens nach 2 Schrottplätze und die sollen wirklich viel Auswahl haben was Polos und was Autos allgemein anbelangt.


ich war jetztenz auf m schrott und habe endlich mal einen derby da gesehen. hab auch rückleuchten, kofferraumklappe mitgenommen.

Neber dem 2er Derby stand ein sehr gut erhaltener 1er derby, in grün, original! wer schreibt sowas auf n schrott?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ein typ, mit dem ICH ins gespräch gekommen bin, sagte, das es den weihnachtsmann gibt! er hatte 2 supergroße zähne und 2 lange ohren, ich habe ihn geglaubt (er sprach auch sehr überzeugend).


    Master K über den Weihnachtsmann machst man sich nicht lustig!
    Der Hat überhaupt keine Grossen Zähne! Der Hat nur einen dicken Sack weil er nur einmal im Jahr kommt

    Ich finde es gibt überall Schrottplätze....und polo sind generell gängig würde ich sagen


    Hallo,liebe Pologemeinde !
    Sorry,das ist sicher das falsche Thema,aber kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
    Ich bin zwar registriert,aber wie kann ich eine Frage stellen.
    Möchte ja nicht gleich was falsch machen !
    mfg
    trixi1262


    Zitat:

    und polos sind DAS gängigste überhaupt.

    geh mal hier zum Schrotti und frag nach 2f Teilen, 6N ist da, aber 2f schon länger nicht mehr.


    In Nähe KA is einer!
    In Forst. Nennt sich Hellas(oder so) Jedenfalls Grieche. Hat massig Autos da. und ja...auch 2F´s


    gelöschtes Mitglied

      @polo55 mal ne Frage zu deinem pic im profil,sind deine Ohren wirklich so abstehend? Irgendwie kommst du mir bekannt vor..
      moment...


      dsds5-super-mario_01
      dsds5-super-mario_01

      Zitat:

      Sodele mal wieder zurück zum Thema, also von Karlsruhe hab ich jetzt noch nix groß gehört. Aber in Rastatt (ca. 30 km weiter von KA) gibts meines Wissens nach 2 Schrottplätze und die sollen wirklich viel Auswahl haben was Polos und was Autos allgemein anbelangt.


      hi du meinst bestimmt die 2 die nebeneinander sind. in Reilingen, die haben immer polo´s da haufenweise, hab schon öffter da was geholt.

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        @polo55 mal ne Frage zu deinem pic im profil,sind deine Ohren wirklich so abstehend? Irgendwie kommst du mir bekannt vor..





        Ich roll mich weg!


        Antworten erstellen