vw teilemarkt

Zierleiste

LevJung
  • Themenstarter

Abend zusammen

Suche die schwarze Zierleiste für den Polo 6N. Ist ein 5 Türer. für die hintere rechte Tür. Kann mir da jemand helfen?



mach alle ab, sieht besser aus!

ich hab aber hier auch noch eine rumfliegen irgendwo, müsst ich mal suchen!


LevJung
  • Themenstarter

Bei dir ist sie auch noch drauf. ^^ also auf dem bild


müsste schwarz sein.
und das ist die leiste unter dem fenster. also unter dem fenster der mittlere teil.



gelöschtes Mitglied

    warum willst die denn haben ?
    sieht doch besser aus ohne und beim 6n kann man die zumindest noch abmachen ich mit mein 6n2 hab dnen löcher in der karosse


    ja, die bilder sind alt, mittlerweile sind sie ab!

    sind die dinger nich immer schwarz?


    Nach ganz langer zeit sehen se grau aus kommt davon wenn man sie nit putzt hehe


    LevJung
    • Themenstarter

    hat mal einer ein bild wie das ohne aussieht?


    guck bei tec-9


    LevJung
    • Themenstarter

    na gut sieht ohne wirklich besser aus. ^^



    gelöschtes Mitglied

      also beim 6n sieht das eindeutig besser aus

      mist zu spät :p


      LevJung
      • Themenstarter

      HAHA


      Ist auch nicht viel aufwand sei froh das die erste ab ist

      Machste den rest leicht warm mit nem föhn ziehste ab die klebe reste kannste mit nem Radierer für den Akkubohrer gut abbekommen insgesammt 20 min arbeit vllt darfst nur nicht einfach abreissen sonst kannste nachher den lack mit abziehen


      gelöschtes Mitglied

        wo wir schonmal beim kleber sind

        habe mein polo zeichen entfernt und nun das problem mit den kleber hät nicht gedacht das der so hartnäckig ist
        was ist das denn genau für ein radierer was kostet der wie heißt der wo bekomme ich den

        und wie wende ich den an anmachen und rauf ode rmuss ich irg-was beachten


        LevJung
        • Themenstarter

        ich habe bei mir den kleber ganz einfach abbekommen. erst mit wasser nass gemacht und dann mit politur drüber dann nochmal wasser und nochmal polieren. kannste am besten machen wenn es warm draussen ist. da der kleber dann noch was loser ist.


        Hm mit wasser politur etc zu viel aufwand radierer drauf los dann vllt kurz die restlichen krümmel weg pusten und fertig hehe

        manchmal ist der kleber echt hart näckig dann meinen die leute mit den finger nägeln dran gehen zu müssen ist doch gar nicht nötig tut doch nur weh


        gelöschtes Mitglied

          ok
          und damit beschädige ich nicht den lack oder soo und muss nichts beachten nur vorsichtig rüber gehen


          LevJung
          • Themenstarter

          habe mit politur knapp 10 minuten gebraucht. dann war alles weg. bin doch kein weichei. mit dem radierer wird es was schneller gehen. aber denke auch nicht soviel schneller. kommt halt drauf an wie hartnäckig der kleber ist.


          gelöschtes Mitglied

            hab mir das mal gerade durchgelesen
            haha mit vanille geruch wie wichtig ist das denn bitte :p


            Na beschädigen kannst du ihn nicht wenn du nicht unbedingt den akku bohrer gegen das auto schlägst

            Der radierer und gummi greifen den lack nicht an habs schon 10 mal so gemacht war immer die bequemste art aber der akku bohrer sollte voll sein sonst stoppt der immer und der kleber bleibt weiter dran

            Eigentlich kinderleicht drauf stecken los legen und kleber ist ab aber ob du dir direkt so einen radierer holen solltest wegen dem kleinen Polo zeichen weiß ich ja nicht vllt erst mal anders versuchen


            gelöschtes Mitglied

              ja das werde ich machen habe mal mit spüli versucht sollte ja son gehim tip sein ging nicht denn mit son caramba lackreiniger ging nicht noch eine andere idee vllt
              ist auch nicht mehr viel
              weiß nicht ob man da sgenau aufn bild erkennt


              STA44538.JPG
              STA44538.JPG

              oh man erkennt es ja ganz gut hehe also vllt mit warmen wasser und politur wie der nette kollege hier sagte

              wenn nicht fingernägel ? oder mal mit nem stink normalen radierer versuchen es ab zu reiben den der akku bohrer dient warscheinlich nur zur bequemlichkeit hehe aber der radierer muss wohl was härter sein nit so en voll gummi teil


              gelöschtes Mitglied

                haha mitn radierer ist eine gute idee das werde ich mal versuchen :p
                poliern wollt ich eig nicht weil der anfang januar sowieso dahin geht sonst machen die das :p ist ja noch nicht angemeldet


                LevJung
                • Themenstarter

                deutlich zu erkennen. am besten einen stofflappen nehmen. ist sehr gut dafür. da die rauen lappen oder schwämme schonmal kratzer verursachen können.


                gelöschtes Mitglied

                  werde das ersma mit radiergummi versuchen und denn mal sehen


                  Habs nach der Anleitung gemacht und subbber funktioniert
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • hab da mal eben ne kleine frage zwischendurch:
                  also hab ich das jetzt richtig verstanden das beim 6n2 die zierleisten nich einfach so zu entfernen sind? also.. die sind verschraubt ja?


                  gelöschtes Mitglied

                    nicht direkt verschraubt

                    aber sind in köcher gesteckt heißt wnen du die abmachen willst musst du spachteln

                    würde sie einfach in wagen farbe lackieren lassen


                    polotreff.de
                    #29 - 01.12.2008rote zierleiste für polo 6n2 gti grill schwarze zierleiste
                    Antworten erstellen