vw teilemarkt

Limited Yellow GTI

yellowGTI
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofans Gemeinde ich bin schon etwas länger hier angemeldet aber bin auch nicht so ganz aktiv! Vor 5 Monaten habe Ich nach einem Polo 6n2 GTI mit Leder usw.. gesucht aber nie was passendes gefunden entweder verbastelt, verheizt oder einfach zu viele Kilometer runter.
Aber man meinte es dann doch gut mit mir ich fand in einem Online Automarkt eine Anzeige es handelte sich um einen Polo 6n2 GTI in Gelb der gerade mal einen halben Tag eingestellt war.
Ich dachte mir nee der ist bestimmt umlakiert und auch Verbastelt. weil halt in der Beschreibung stand das er ein Gewindefahrwerk usw.. schon hätte, die Bilder wahren so was von klein und unscharf man konnte auch keine Details erkennen. Damit hatte sich das Thema für mich eigentlich erledigt, aber meine Freundin überredete mich dann doch mal mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, was Ich dann auch tat. Dann haben wir einfach mal für den anderen Tag einen Besichtigungstermin vereinbart. Dann am anderen Tag ab 150KM nach Rheinberg in den WESeler kreis im Strömenden Regen. Zwischendurch noch einen guten Freund den Dennis (Black Mystery) abgeholt, da er ja ein wenig mehr Erfahrung in Sachen GTI hat wie Ich. Wir kommen dort an und was sehen meine Augen einen dezent fast Originalen Polo 6n2 GTI in gelb mit 93000km. Der Wagen war TOP gepflegt Die Lederausstattung war 1a. Und was sich auch noch herausstellte die Wagenfarbe Gelb war wirklich Original vom Werk aus, da machte es bei mir Klick, das ist Sondermodell weil den 6n2 GTI gab es ja nur Offiziell in den Farben rot, Silber und schwarz. Den ganzen wagen auf dem Kopfgestellt Probefahrt gemacht und dann kam es wie es kommen musste, DER WAGEN WURDE GEKAUFT!
Da er ja leider noch angemeldet war und der Verkäufer am anderen Tag noch in Urlaub flog konnte Ich ihn erst zwei Wochen später abholen. Das waren die schlimmsten zwei Wochen meines Lebens das Ich darauf warten musste. Aber als Ich ihn hatte konnte Ich das Grinsen nicht mehr loswerden!

Jetzt aber mal Daten zum Polo:
Es handelt sich um einen Polo 6n2 GTI, der für den luxemburgischen Markt gebaut wurde (Limitiert auf 6 Stück). Ab Werk wurde das Fahrzeug mit der Sonderfarbe "Yellow" und dem Farbcode 91/08 ausgeliefert.


Die Ausstattung
Xenon,
ESP, ASR, EDS,
Lederausstattung mit Seiten Airbags und Sitzheizung,
Elektrischverstellbare und beheizbare aussenspiegel,
Regensensor mit automatisch Abblendbaren Rückspiegel,
Getränkehalter,
Brillenfach,
Klimatronic,
Gewindefahrwerk mit Härtevertstellung,
Winterreifen auf Alufelge,
Komfortmodul mit Alarmanlage und Funkschlüssel,
Servolenkung,
vorne und hinten Lautsprecher in den Türverkleidungen (Leder)
Originale BBS GTI ohne Klarlackschäden an den Aussenschüsseln.
Hintere Scheiben getönt

Naja seht mal selbst hier die Bilder sprechen für sich:
Bilder beim Kauf:







Aktueller Zustand:

OZ Superturismo in 7x16 ET 37 in matt black mit Pirelli Pzero Nero in 195/40 r16,
Scheinwerferblenden aus Makrolon,
Pioneer AVIC F-900 BT mit Navi Bluetooth usw...
Die komsiche Chromleiste entfernt und hinten die Schriftzüge entfernt.

PS: ja er kommt noch tiefer







ja ja ich ahb auch en gelbe gti =)


süß nehm ich sofort, da hast du ja echt mal ein glückliches händchen gehabt



gelöschtes Mitglied

    da würde ich mich mal gaanz lieb bei meiner freundin bedanken

    sieht echt schick aus das ding und so orgi sieht man selten


    pfleg das auto nur richtig
    gelb ist halt immer so eine sache.
    sieht aber gut aus.


    Sieht net schlecht aus
    aber Gelb is halt ne farbe wo schnell ausbleichen kann aber du machst das schon
    echt schick dein Polo


    yellowGTI
    • Themenstarter

    Sooo habe endlich mal neue Bilder eingestellt.

    Das ist das Sommer Design 09.
    e
    Es sind halt Veränderungen die Wirken aber immer wieder entfernt werden können.
    Was wurde gemacht.
    Das Fahrwerk`s Setup wurde der Rad/Reifenkombination 7x16 ET 36 / 195/40 r16 angepasst auf VA 295mm / HA 300mm mit 30mm Spurverbreiterung auf der Hinterachse.
    Hella LED in Schwarz.
    Aluminium Domstrebe für die Vorderachse .
    GTI Streifen im Polo 1 GT Look.
    Hauben Bra nur für die Autobahnen etc. PP.

    Was noch folgen soll:
    Frontlippe in Wagenfarbe, den Heckansatz entfernen, Front und Heckstosstange Cleanen, und den Kofferraumausbau endlich fertig machen.
    Gruß Marcel


    P4030443.JPG
    P4030443.JPG
    P4030438.JPG
    P4030438.JPG
    P4030434.JPG
    P4030434.JPG
    P4030435.JPG
    P4030435.JPG

    not bad, was mir aber iwie gar nicht zusagt, sind die getönten fenster...hatte das zwar auch immer, aber iwie find ich es jetzt ned mehr soooo toll


    Antworten erstellen