vw teilemarkt

Original VW E-Fensterheber im 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mir originale E-Fensterheber von VW gekauft und hab da mal 2 Fragen zu...

Es ist ja ein originaler Kabelbaum dabei.
Kann ich den direkt irgendwo anschließen oder muss man da selber was bauen. Ist vielleicht schon ne Vorrichtung dafür weil im Sicherungskasten ja auch Sicherungen dafür drin sind?

Was mache ich mit den Löchern wo die Kurbeln drin waren. Gibt es da Abdeckungen oder irgendwas ?

Danke für evtl. Antworten.



also abdeckungen gibts da so direkt keien. kannst dir oder neue türpappen holen oder man könnte auch die löcher für die schalter nutzen..

und verletzt dich beim abbau der kurbeln nciht wie manch anderer hier im forum xD


Bei den von In.Pro sind Abdeckungen für die Löcher dabei, sieht zwar auch nicht top aus, aber das Loch ist schonmal zu. Musste mal gucken ob du die irgendwo her bekommst.

Aber ich denke die schönste Lösung sind andere Pappen ohne Loch.
Werd ich mich im Winter jetzt auch nach umschauen.

mfg



gelöschtes Mitglied

    hallo,
    was haste denn alles fürn kabelbaum ausen (Tür) und innen. relais ,thermosicherung ?.

    hier noch thema wo ich was reingeschrieben habe . vielleicht hilfst dir oder meld dich bei mir
    http://www.polotreff.de/forum/t/129752


    Hallo,
    dieLöcher hab ich mit diesen Stopfen dicht gemacht, womit auch die hinteren Seitenpappen beim 3-Türer festgemacht sind, einfach Rücksitzbank umklappen.

    Gruß Peter


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen