vw teilemarkt

Mein neuer

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Hallo leute wie findet ihr meinen neuen so? Bin grade dabei mir 8/9x14 BCWs drauf zu machen und natürlich den Lader frisch Überholen zu lassen. Habt ihr ein vllt ein Paar ideen was man noch verändern könnte? Aber bitte nicht was ein heiden geld kosten bin ja noch Azubi =) Bilder siehe Profil



Wenns das gibt schwarze scheinis und blinker ansonsten nix mehr... ausser den tankdeckel wieder raus und heckklappe claenen


schickes teil und JA, bitte den Tankdeckel raus und die stummel antenne wech...



G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

heckklappe ist ja Teilgecleant ist alles weg ausser die Griffleiste aber habe schon eine ohne schloss zuhause liegen... Hat noch jemand von euch schwarze scheinis mit blinker?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen