vw teilemarkt

Außenbeleuchtung?

DjMyStiK
  • Themenstarter

sooo.. neues projekt ab morgen *gg ich möchte mir gerne einstiegsbeleuchtung zulegen.. ich kann mich nich entscheiden... ihr sollt mir helfen.. was cooler, bzw besser kommt..

an den außenspiegeln - zum boden strahlend?

oder türgriffe?


zweite frage.. ich will noch ne einstiegsbeleuchtung unten an die türpappe ranmachen...

türpappe?
oder
schweller?

was verwende ich dabei am besten?

hoffe ihr könnt mir helfen..


*kommentare .. vonwegen was ich damit will ... ich finds geil

lichtfarbe für tür hab ich blau gedacht passt zur autofarbe.. spiegelbeleuchtung bzw griffbeleuchtung dachte ich an weiß...

bin für alles offen

lg mad



Ich denke dass es an den Griffen ziemlich blöde aussieht weil man bei den polos nunmal eben diese Griffstege hat, nicht wie beim Audi o.ä wo der Griff plan mit der Karosserie ist... Da kann das licht dann auch nicht so punktuell gegen die Griffschalen leuchten.

Es gibt doch solche gebündelten LED's in Xenon weiß, die würde ich an die Aussenspiegel machen, das kommt dezent und passt Auch super zu deinem Lack. Blau find ich ehrlich ziemlich zum.. naja... Sieht halt aus wie ne Kirmesbude dann
Wenn du dir eine Einstiegsbeleuchtung an die Türpappe machst brauchst du doch keine am Spiegel? Versteh ich nich so ganz :/


IN DEN TÜRPAPPEN VOM GOLF 4 GIBST AUCH NE EINSTIEGSBELEUCHTUNG !

MUSST MAL NACH GOOGLEN!

GREETZ



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hab in den Türpappen die Golf 4 Türleuchten, leuchten nach unten weiß, und oberhalb sind se rot, so sieht man nach unten wo man rein tritt beim Aussteigen und andere sehen, dass die Tür offen ist (:

    mfg


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    die golf beleuchtung gefällt mir nich, das sieht zu standart aus.. hatte gedacht da ich ja dieses coming home modul habe, das die spiegelbeleuchtung mit dem coming home an geht und die türbeleuchtung (türpappe) beim öffnen der tür..


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vllt kannste dich da mal schlau machen sieht gut aus soll ja keine Stadt beleuchten


  • DjMyStiK
    • Themenstarter

    ah ja sieht gut aus, werd das mal in angriff nehmen danke dir


    gelöschtes Mitglied

      hi leute.. habe mir ne Punktbeleuchtung unter mein polo gesetzt war beim tüv habe es eintragen lassen und gut ist .. Gab also keinerlei probleme ...
      wenn sowas in angriff nimmst würde ich die teile von foliatec empfehlen habe schon öfters damit gearbeitet ist eine sehr gute Quali für gutes geld ! versuche mal nohc bilder zu machen heute abend wenn es einen interessieren sollte stell ich sie hier rein



      DjMyStiK
      • Themenstarter

      ja würde mich interessieren


      gelöschtes Mitglied

        mich interessiert das mit der punktbeleuchtung auch also als her mit den bildern

        gruß Big


        gelöschtes Mitglied







          das bekommt man eingetragen?


          NEVER
          Sieht eh eher nach UBB aus


          ja, das dachte ich nämlich auch und frag mich, wieso der tüv sowas eintragen sollte


          ich hab rote siehe profil

          wenn du frgaen /hilfebrauchst kannst dich ja per pn melden :P


          gelöschtes Mitglied

            doch habe sie installiert und war beim tüv war ein problem von 5 minuten er hat es sich angesehe und gemeint:^^ sowas hat nicht jeder das tragen wir ein ( leise räuspert.... :sachen gibts)^^
            also bin ich rein zum zahle waren glaub ich 35,01 €


            polotreff.de
            #18 - 25.11.2008außenbeleuchtung polo
            Antworten erstellen