vw teilemarkt

Läuft nur auf drei Zylinder 6N

tictac86
  • Themenstarter
tictac86's

Hallo, also wen ich morgens den Wagen starte springt er an, aber nur auf drei Zylinder und geht aus und hort sich an. Wie ein Trecker, wen ich dan loss fahr und nach ca.100 meter gefahren bin ist es weg. Das hatt er aber nur morgens er springt auch schlecht an.
Bitte um Hilfe



gelöschtes Mitglied

    Servus,

    Ich habe zwar einen 6N aber egal.
    ich hatte vor 2 wochen das selbe prob.

    wechseln:
    -Zündkabel
    -Verteilerkappe für die zündkabel
    und den stift unter der kappe


    LG

    Black.Devil


    könnte sein das nur das zpnkabel hin ist



    Oder ne Zündspule


    isses regelmäßig auf einen zylinder oderwechselt es ständig? wenn es z.b. immer aufm 3ten zyl.is dann tausch einfach ma des zündkabel vom zyl3 mit nen anderen zündkabel z.b. mit dem 2ten wenns dann aufm 2ten is weiste das es des zündkabel is wenns danach immernoch aufm 3.zyl. is dann ma die verteilerkappe und finger ma auf verschleiß kucken wenns danach immernoch is dann muss es mit dem zylinder zutun haben d.h. irgendwas mit der gemischaufbereitung oder kompression zu tun haben

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      das gleiche Problem habe ich auch mit dem ausgehen! mein Motor geht auch nicht mehr an, bzw sehr sehr sehr schlecht. Heute wurden die Kompressionen gemessen von den Zylindern. Dabei kam raus, dass ich auf dem dritten Zylinder nur noch 4 bar habe und auf dem vierten nur 0 bar. Entweder das Ventil ist kaputt oder Motorschaden. Toll Vor 2 Monaten gekauft. wenn motorschaden, dann nie wieder Polo ohne Witz. :(


      tictac86
      • Themenstarter
      tictac86's

      Fehler gefunden Nockenwelle war hin und die Hydrosstoßel, man war der scheiß teuer.


      haste wenigstens direkt ne scharfe eingebaut das sich das ganze gelohnt hat?


      ich weiß nicht ob ich das selbe hab aber klingt so das irgend wie ähnlich wie kann ich gucken ob er auf allen 4 Zylinder läuft?


      hab auch das problem das erscheiße klingt wenn er gestanden hatt und manchmal säuft er ab wenn ich los fahren will dann springt er scheiße an nach nen bischen fahren is weg

      hab 6n 1l 50PS



      polotreff.de
      #10 - 11.03.2010problem polo zylinder polo problem mit 3. zylinder
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen