vw teilemarkt

Kleberreste entfernen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe bei meinem Coupe III die Zierleisten entfernt.
Jetzt sind da noch so Schaumkleberreste.
Hat da jemand ne Ahnung wie ich die ohne große Mühe und ohne den Lack zu baschädigen weg bekomme?

Hab echt keine Ahnung.
Weil ich mach bald meine Felgen drauf und dann solche scheiß Reste da sieht dann voll beschissen aus.

Würde mich über eine Antwort freuen mfG chippo



brennspiritus evtl?


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    ich hatte auch diese hässlichen Zierleisten vom Polo Fox, ich hab sie mit dem Heißluftföhn entfernt und dann mit Benzin die Klebereste entfernt und dann sauber überpoliert! Man sieht es zwar immer noch einbißchen aber mein kleiner Polo ist auch schon einbißchen älter!

    Liebe Grüße PoloMäuschen



    Probier es mal mit Silikonentferner.

    Manfred


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke,

    ich werds mal versuchen.
    mfG chippoGT


    gelöschtes Mitglied

      hast kein Freundin, die gut Fingernägel hat, so hab ich das damals anbekommen...;-D


      gelöschtes Mitglied

        geh zu atu stahlgruber oder so und hol dir einen folienradierer für die bohrmaschine


        gelöschtes Mitglied

          loooooooool
          noch etwas umständlicher vielleicht..


          Hi!
          Also würde mich auch gerne intressier.
          Wenn es einer schon gemacht hat kann er mich informieren wie er die klebestreife wegbekommen hat!



          gelöschtes Mitglied

            der folienradierer ist eine gummischeibe für die bormaschine mit der ihr einfach über die klebereste schleift es geht kein lack ab aber mann soll nicht zu lange auf einer stelle bleiben da das blech sonst zu warm wird


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Folienradierer?
            Bohrmaschiene?

            Geht davon nicht der Lack kaputt oder so?
            mfG chippoGT


            mannomann, bohrmaschine,folienradierer, benzin,spirtus? hallooooo?

            bei atu oder obi-hornbach,bauhaus gibt es ganz einfach klebstoffentferner, den schmiert ihr drauf, lasst es einwirken und danach mit nem tuch leicht abrubbeln, danach einfach nochmal aufpolieren am besten mit wachs versiegeln und gut is!

            gruss olli


            polotreff.de
            #13 - 20.04.2005türverkleidung kleber reste entfernen kleber von türverkleidung entfernen plastikfolie klebereste entfernen radiergummi klebereste auf lack entfernen silikonentferner hornbach scheiße radiergummi zum entfernen von kleberesten klebereste von türfolie entfernen klebereste radiergummi lackreste von auto verkleidung entfernen zierleisten radierer radiergummi klebereste entfernen kleber entfernen türverkleidungen kleber vom auto entfernen radiergummi radiergummi für kleberückstände vom lack zu entfernen plastikfolie kleben entfernen klebereste entfernen gummischeibe folienradierer obi folienradierer atu radiergummi auf autolack klebstoffentferner obi
            Antworten erstellen