vw teilemarkt

golf V Lenkrad im 6n2

Kde47
  • Themenstarter

Hi,

mir gefällt das gti/r32 lenkrad vom golf 5 hab mich auch kundig gemacht ob es reinpasst und alles nur meine frage wie sieht das mit dem airbag aus wege tüv und so sind die airbags alle gleich groß oder muss man dann für den tüv den airbag vom 6n2 dort reinfriemeln oder wie funktioniert das?



Na der airbag vom 6N2 passt wohl nicht in das lenkrad wegen dem deckel allein schon

Für den TÜV brauchste ein nachweis das es in einer Fachwerkstatt eingebaut wurden ist und fehler frei funktioniert
wenn du sagst das lenkrad würde passen dann müsstest du es einbauen lassen und halt gucken ob keine fehler vor handen sind


Hast du eigentlich schon irgendwas umgesetzt von dem was du hier fragst?



Wenns Lenkrad passt lass es einbauen und eintragen,fertig!



Kontackteinheit (Schleifring) kann sein das es nicht passt. außerdem ist mit sichereinheit ein anderer gasgenerator in der airbageinheit verbaut. ich denk das wird nichts mit dem wechsel


Kde47
  • Themenstarter

ist schon genug gemacht worden.

also die nabe und passen nur der schleifring und die aschlussstecker sind nicht idetisch.


gelöschtes Mitglied

    wie schon gesagt; anderer gasgenerator, größe, verzögerungszeit etc...
    sowas dürfte kein kompetener tüv mensch eintragen.

    ausnahmen widerum gibts immer wieder.


    polotreff.de
    #7 - 21.11.2008polo 6n mit golf 5 lenkrad
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen