vw teilemarkt

Neue Umbauten!

DjMyStiK
  • Themenstarter

So.. habe mal wieder etwas gebastelt *gg

mein polo hat nun ein RDX - Dachkanntenspoiler
Neues Tagfahrlicht (led leisten)
Audi a8 Tagfahrlicht (gedimmtes fernlicht)
Gedimmte w8 innenraumleuchte (dimmer)
polo 6n gti sitze

geplant:
sportauspuff
beleuchtete außenspiegel
einstiegsbeleuchtung
griffmuldenbeleuchtung (innen)
Heckscheibenaufkleber
innenraum komplett mit leder beziehen

hier sind paar bilder von den umbaten:

*ps für kritik oder anregungen bin ich offen...
momenan sind winterreifen drauf... was mich noch stört sind die dachleisten und die rückleuchten..

wenn jemand noch ne idee hat was man besser machen könnte immer raus damit

lg mad



P211108_14.21.JPG
P211108_14.21.JPG
P211108_13.42[01].JP
P211108_13.42[01].JP
P211108_13.42[03].JP
P211108_13.42[03].JP
P211108_14.19.JPG
P211108_14.19.JPG
P211108_14.19[01].JP
P211108_14.19[01].JP
P211108_14.19[02].JP
P211108_14.19[02].JP
P211108_14.20[02].JP
P211108_14.20[02].JP
P211108_14.20[03].JP
P211108_14.20[03].JP
P211108_14.22.JPG
P211108_14.22.JPG
P211108_14.52[01].JP
P211108_14.52[01].JP

wolltest du nich dein dach und so schwarz matt lacken lassen?


DjMyStiK
  • Themenstarter

hm ja wollte ich, aber ich bin mir nich sicher obs nun gut kommt oder nich... ich lass das jetzt erstmal so den winter über.. mal sehen wenn die karre nächstes jahr noch lebt dann lass ich mir was einfallen vom lack her.. muss auf jedenfall neu lackiert werden, is nich mehr in sonem guten zustand der lack... aber was will man von nem 500 € auto erwarten



langsam wird der Polo! Mach weiter so ! Also das mit dem Gedimmtem fernlich interessiert mich jetzt ! Wie oder was hast du da gemacht und wie ist es mit der zulässigkeit ?

gruß markus


DjMyStiK
  • Themenstarter

das is ein modul, das das fernlicht bei zündung zu 40 % leuchtet.. sobald du abblendlicht einschaltest geht das fernlicht aus.. zulässigkeit joa.. es ginbt dafür keine papieren aber mir wurde das so erklärt.. da du ja nichts am scheinwerfer selbst veränderst sondern nur das licht einschaltest... solls damit wohl keine probleme geben.. so genau kann ichs auch ne sagen aber.. wer kontrolliert sowas? sind ja keine leds oder son kram das zusätzlich angepappt wurde


gelöschtes Mitglied

    nabend
    das mit dem dimmen ist gar kein thema
    müsste jede elektrische person kennen das man lischter oder sonstige sachen über einstellbare strombegrenzer steuern kann
    habe bei mir auch sowas in planung
    sodas ich meine lichter von 0-100% regeln kann über nen knopf den man versteckt und somit kann der tüv nix sagen


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    genau kann meins auch von 0-100% dimmen... fetzt aber auch nur bei doppelsheinwerfer .. find ich jedenfalls .. siehe mein profilbild hihi


    will das auch haben ! wo bekomme ich so ein Modul !


    ohhh mein Gott, mein Tannenbaum hat weniger lichter als deine Polofront, aber wer es mag, ist ja immer geschmackssache, gefällt mir überhaupt nicht, die Teile passen nunmal nur an den Audi A6...



    DjMyStiK
    • Themenstarter

    mein polo hat nich viele lichter.. nur die tagfahrleuchten und die normalen scheinis.. hm .. stimmt geschmacksache..

    und das modul, kannste selber bauen oder kaufen. für 45 € wenn du interesse hast schreib mir ne pn


    Fassen wir zusammen
    Immer an sind

    4 Angel Eyes
    2 Standlichter
    4 LEDs bei den angel eyes innen
    2 Fernlich gedimmt
    2 Tagfahrlichter

    Fast wie ein LKW nachts auf der autobahn fehlt nur noch dein Name groß in der Windschutzscheibe hehe

    Kleiner spaß am rande aber sieht ja nicht zu schlecht aus wenns dir gefällt gute arbeit immerhin arbeitest du Fleißig an deinem auto

    weiter so


    Zitat:

    4 Angel Eyes
    2 Standlichter
    4 LEDs bei den angel eyes innen
    2 Fernlich gedimmt
    2 Tagfahrlichter


    also doch mehr als mein Tannenbaum


    Zitat:

    also doch mehr als mein Tannenbaum


    Immoment wohl mehr als jeder Tannenbaum du willst mir ja nicht erzählen das bei dir schon ein Tannenbaum steht oder ist noch mehr als ein Monat hin hehe


    Zitat:

    Immoment wohl mehr als jeder Tannenbaum du willst mir ja nicht erzählen das bei dir schon ein Tannenbaum steht oder ist noch mehr als ein Monat hin hehe


    klar, hab ich halt länger was von...nee blödsinn. aber zurück zum Thema, sind echt bißchen viel, sieht leicht nach ATU Styling Programm aus...


    Mir gefällts, und ist gut platziert...


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    also bei mir sind tagsüber die fernlichter an, nachts die standlichtringe + abblendlicht..

    standlichtbirnen habe ich keine.. und die led streifen nur zu show zwecke.. hm..


    atu tuning is det nich.. ausserdem isser noch nich fertig, aber ich find schon das es nicht zu übertrieben is... aber wir reden weiter wenner fertig is.. momentan macht mir die elektrik probleme bei der kälte draußen..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen