vw teilemarkt

ahghh felge runter gefallen....

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Nabend,

war eben an meinem polo und wollte was nachschauen :( da ist mir die scheiß 9j felge rutner gefallen....jetzt ist ringsrum der klarlack odeer wat das ist abgeplatzt....

was nun? was kann ich machen damit die wieder aussieht wie vorher? felgendoktor?

bitte um Hilfe..

gruß



www.mm-felgen.de


auch wenns hart klingt aber vergiss es.
die optik is das kleinste problem,
je nach dem wie tief sie gefallen is wird sie sich verzogen haben, und wenn du richtig pech hast, dann lässt sich das auch nich mehr ausgleichen.

sprich einfach mal mit dem mechaniker deines vertrauens und sag ihm er möchte doch mal bitte nen reifen aufziehen und das gesammte rad auswuchten, wenn das noch ohne probleme geht, dann wird der rest bestimmt zu machen sein.
mfg arnd



auswuchten kann man immer aber Haarrisse sind bei sowas immer des problem aber um des zu sehn muste deine felge Röngten aber das is sehr teuer^^ sag doch ma wie tief die felge gefallen is und schau demnächst ma zu deinen mechaniker und wucht sie aus wenn net viel fehlt haste glück gehabt

MFG


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

also die satnd und ist dann umgekippt! und man hörte nur pooooooong...habe sie umgedreht und nein...alles zerkratzt ringsrum und der klarlack ab :(

hmmm ok muss ich mal schauen, trotzdem danke euch

gruß


wennse im stand umgefallen ist dann sollte die nix haben ausser halt der lack

mfg


hab mich heude noch erkundigt in recklinghausen ist einer der nimmt für bordsteilfelgen 15 euro und für beulen 50 euro ! also richten

G&P Metallveredelung recklinghausen <<<einfach googlen


gelöschtes Mitglied

    Es geht hier um den Lack nicht um Beulen, dabei wird man nicht mit 15€ wegkommen, es sei denn der Werkstattbesitzer hat keine ahnung von Buchhaltung.

    Je nachdem wie tief die Lackbeschädigungen sind, wird man um eine Nachlackierung nicht drum herum kommen. Das kostet je nach aufwändigeit der Felge meist so um die 50€


    ja also das wahr jetzt nur wegen beulen und und und weil ich meine da hinbringe sind im mom beim entlacken und werden nächste woche zu G&P gebracht da werden die hintern felgen die bordsteinschäden entfernt und eine neu gerichtet und das alles für 80 euro
    danach werden sie schwarz glänzent pulverbeschichtet und ein roter felgenkranz aufgeklebt



    gelöschtes Mitglied

      lässt du die woanders entlacken?


      Zitat:

      lässt du die woanders entlacken?


      ja mein onkel ist in der metallindustrie selbstständig und der ist bei einem kunde, der für ihn im monat für mehrere tausend euros sachen entlackt und der schiebt meine da einfach zwischen und das ist umsonst.
      genau wie das pulvern der felgen da muss ich nur das pulver bezahlen




      Is mir aber auch schonmal passiert.. Felgen schnell verkauft, dem Käufer wars egal...




      Des is wieder orginal Raptile


      polotreff.de
      #14 - 17.02.2009alufelgen runtergefallen felge geht nicht runter felgen gehen nicht runter tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://img156.imageshack.us/img156/4660/hahasimpsonsbz2.jpg metallveredelung recklinghausen beule in felgenkranz was machen alufelge umgefallen alufelge auf stein gefallen felge gefallen alufelge runtergefallen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://img156.imageshack.us/img156/4660/hahasimpsonsbz2.jpg www.google.at tp://www.google.com.tr/imgres?imgurl=http://img156.imageshack.us/img156/4660/hahasimpsonsbz2.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img156.imageshack.us/img156/4660/hahasimpsonsbz2.jpg felge runtergefallen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen