vw teilemarkt

GALA Signal die Zehnte

zygich
  • Themenstarter

Moin Moin!
Nachdem ich jetzt ne halbe Stunde die Suchfunktion benutzt habe, muss ich trotzdem nochmal fragen, weil immer auf einen Thread verwiesen wird, den es scheinbar nicht mehr gibt!

Von wo und wie kriege ich am einfachsten das "GALA"-Signal an den ISO-Stecker für's Autoradio. Ich habe die neue ZE und möchte nen Gamma nutzen.

Danke Euch!



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hilft dir das?

    lg

    Tristan


  • zygich
    • Themenstarter

    Du warst ja ultra schnell Tristan, aber wie so'n ISO-Stecker aussieht und wie er beschalten "sein muss" weiß ich ja. Ich würde nur gern wissen, an welcher Stelle im Polo ich dieses Signal abgreifen kann, um es an den ISO-Stecker zu klemmen.

    Trotzdem Danke!



    gelöschtes Mitglied

      Achso, ich dachte es liegt bei dir an!

      Mhh es muss ja am Tacho anliegen, wo genau müsste ich nun auch erstmal nachgrübeln ^^ Ich mach mich mal schlau

      Edit:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Demnach müsste es am Pin3 des Tachosteckers anliegen bei dir!

      lg

      Tristan


    • zygich
      • Themenstarter

      Nee nee, dann hätte ich ja einfach nur den Stecker ins Radio stecken brauchen, und alles wäre super....


      gelöschtes Mitglied

        siehe oben! bin jetzt davon ausgegangen das du die neue ZE hast?


        zygich
        • Themenstarter

        Ja da hast Du recht, ich habe die neue ZE drin. Danke Dir erstmal für die umfassende Antwort!


        gelöschtes Mitglied

          da sind zwei blau/weiße strippen im kabelstrang zum tacho hin. einer davon isses.


          Antworten erstellen