vw teilemarkt

Kurzen im Motorraum

megfis
  • Themenstarter
megfis's Derby

Hallo Leute,

hab meine Umbauten fertig,FTS-Chip,Nockenwelle, alle Dichtungen, Kolbenringe,Pleullagerschalen...alles neu.

Nun hab ich aber das Probelm jetzt wo wieder alles zusammen gebaut ist, daß wenn ich auf Zündung anmache das ich die Benzinpumbe höre jedoch auch so was wie einen "pff!"-Geräusch (wie wenn er einen Kurzschluss hätte)in Richtung Einspritzdüsen.
Dreh ich den Zündschlüssel weiter springt der motor zwar an, jedoch sobald er warm ist und ich mach ihn aus und versuch ihn dann gleich wieder zu starten springt er nicht an, ausser das der Anlasser dreht.

hat einer eine Idee wo ich mal schauen müsste?



megfis
  • Themenstarter
megfis's Derby

was ich jetzt schon mal weiss das geräusch das sich wie ein Kurzschluss anhört kommt von den einspritzdüsen(wenn ich den Stecker für alle vier abzieh kommt kein pff!-Geräusch)
Jedoch sieht da alles soweit normal aus, und auch kein Kabelbruch weit und breit zu sehen.
Kann es ein Relai sein,oder so, das kaputt ist?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen