vw teilemarkt

Der Winter ist wohl da !

Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N



DSCF0001.JPG
DSCF0001.JPG
DSCF0002.JPG
DSCF0002.JPG

bei mir siehts noch schlimmer aus zum glück steht meiner unter nem carport


Bei mir siehts genau so aus mein freund



gelöschtes Mitglied

    Bei uns liegt jetzt auch schon schnee,so ein misst aber auch fürs auto fahren.
    Andere seite ,meine kids sin dvoll happy das schnee liegt.


    hier sieht es nicht anders aus aber was solls so schnell wie es kam isses wieder wech


    schön schön. Da kann ja weihnachten kommen

    Bei uns schneit es noch nicht .


    Nico9699
    • Themenstarter
    Nico9699's Polo 6N

    Da hat es sich doch gelohnt gestern noch die winterreifen drauf zu machen !


    ich hab die hässlichen winterschlappen schon seit nem monat drunter....wird zeit das es endlich schneit....


    Nico9699
    • Themenstarter
    Nico9699's Polo 6N

    nee meine sind seit gestern auf dem Boden .. Morgen noch einmal aufpolieren ... und sie gehen in winter schlaf ...



    hab meine winterschlappen schon seit ende september drauf da die sommer schlappen abgefahren waren bei uns liegt noch nix wird aber über nacht kommen


    Aktuell 0.4°C

    Windstärke 6 mit Böen Stärke 8 - 9

    Und besagter Wind bringt netten Schnee mit sich...

    Zum Glück steht das Auto in der Tiefgarage und ich muss keinen Schnee schipppen morgen


    so war auch gerade mal im schnee


    211120081015.jpg
    211120081015.jpg
    211120081016.jpg
    211120081016.jpg

    Zitat:

    ich hab die hässlichen winterschlappen schon seit nem monat drunter....wird zeit das es endlich schneit....
    Dito. Aber so hässlich find' ich meine Winter-BBS garnicht. Da gibt's schlimmeres auf deutschen Straßen.


    gelöschtes Mitglied

      es wurde auch zeit!
      und passend dazu :


      kaputter gehts nicht oder?


      gelöschtes Mitglied

        kaputt ?
        wieso ...
        wenn ich mir gedanken mache was andere leute für "musik" hören!


        Zitat:

        es wurde auch zeit

        Versteh nicht was ihr alle an den scheiss schnee so toll findet
        Ich könnt kotzen wenn ich drann denke was das wieder für n scheiss autofahren ist


        geschmecker sind gott sei dank verschieden........

        ein gutes hat das wetter; die bucht und die schrottplätze füllen sich


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          geschmecker sind gott sei dank verschieden........


          du sagst es


          gelöschtes Mitglied

            Schnee? Wo das denn? Blauer himmel fast den ganzen tag


            gelöschtes Mitglied

              Wir haben hier auh noch Glück mit dem Schnee


              Heute Nachmittag fing es an und hörte garnicht mehr auf... muss morgen erstma Winterreifen aufziehen ^^ xD


              na toll muss 30 km zur arbeit fahren bin gerade fast 1 1/2 stunden nach hause gefahren ich habe die kriese bekommen ahhhhhbh


              Zitat:

              na toll muss 30 km zur arbeit fahren bin gerade fast 1 1/2 stunden nach hause gefahren ich habe die kriese bekommen ahhhhhbh


              genau deswegen hasse ich den fu..ing winter.


              13cm in so kurzer zeit und das bei uns im norden


              Ja...der Winter ist da und ich mag ihn trotz 40km Arbeitsweg
              Bin wohl eine von den bescheuerten die es lieben bei dem Wetter abzudrehen

              War heut morgen früh los...war noch schön alles Dicht!

              Ja, Nico und Nordfront wohnen ja auch hier...wenigstens wir haben Spaß!
              hihi


              22-11-08_0851.jpg
              22-11-08_0851.jpg

              Zitat:

              so war auch gerade mal im schnee


              auf was guckst du, was so beleuchtet ist?

              bei uns ist auch schön schnee, muss gleich mal zu meinem auto, auch um meinen schaden von gestern mal im hellen anzugucken :(


              ohje, was ist dir denn passiert?


              Nico9699
              • Themenstarter
              Nico9699's Polo 6N

              Heute Morgen 15cm neuschnee auf dem Polo ...


              das war mal lustig ... Kurzes Getrieb im Schnee ist schon sch .... macht aber hammer viel fun






              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen