vw teilemarkt

Wo am besten Ölkühler unterbringen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin noch stark am überlegen wo den racimex ölkühler hinsetzen soll.wollte mal fragen wer einen verbaut hat und wo er untergebracht ist.hab ne cleane styling , da fallen die seitlichen öffnungen leider weg



Habe meinen hinter die große mittlere öfnung gesetzt. Da bekommt er wenigstens genug luft zum Ölkühlen

mfg
RS


Hi, suche auch eine gute Stelle... die große mittlere Öffnung fällt bei mir weg wegen dem Ladeluftkühler.

MfG



Dann gibt es noch die möglichkeit den kühler hinter den kühlergrill zu setzen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sitzt der in der mittleren großen Öffnung dann vor oder hinter dem wasserkühler?Wieviel reihen kühler habt ihr verbaut?ich dachte an 10 reihen


Weiß nicht wie das beim 6N ist aber bei 86c kannst ihn dahin bauen wo das Wischwasser ist, hab da nen 16 reiher eingebaut.


hatte bei meinem alten ein 10 der hat supper in die front gepasst (csr(


Zitat:

sitzt der in der mittleren großen Öffnung dann vor oder hinter dem wasserkühler?


vorm Wasserkühler, also zwischen Wasserkühler und Stoßstange.

Ich hab einen 13 reiher von Racimex


Schau mal in mein profil...da siehste hinter dem Gitter der Stosi wo ich den angebaut hab.. ist meiner Meinung am Besten, da da genug Platz is..aber ob des mit der Originalen Stosi au geht wage ich zu bezweifeln .

TIPP: Bestell dir den Racimex Thermostat mit dazu sonst läuft dir der Motor ewig nich warm (so wars bei mir)



Hab ein komplettkit von Racimex mit Thermostat

Meine Bilder sind nicht aktuell -> Hab inzwischen ne Rieger Stosi.
So wie es bei dir wirds bei mir schlecht, da befindet sich noch ein LLK...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen