vw teilemarkt

Abrisskante trotzdem spoiler

Larsagne
  • Themenstarter

aaaalsooo,

wollte mal fragen, wenn man sich nen heckspoiler für nen polo ohne abrisskante kauft, aber ne abrisskante hat, ob das viel arbeit zum anpassen ist.....hat das schonmal jemand gemacht?



das geht net!
und warum willst das machen?
kauf dir einen für heckklappen mit abrisskante und gut ist!
muss halt ein wenig suchen!
apropos suchen! schau doch einfach mal in die suche das wirst massenhaft antworten zu deiner frage finden!

MfG


Larsagne
  • Themenstarter

ja ne....da steht nich drin, ob das schonma einer gemacht hat...und für die abrisskante gibts einfach keine die mir wirklich gefallen...da siehts bei denen die keine haben schon viel besser aus



kannste vergessen, kauf ein den für deine klappe oder wechsel heckklappe


dann hol dir ne andere heckklappe!
is einfacher wie den spoiler zu bearbeiten! hab mal einen bei mir dran gehalten und bin der meinung das es nicht geht das um zu bauen da fehlt dann zu viel material am spoiler!
also entweder weiter suchen (gibt eigentlich alle spoiler für beide varianten) oder andere heckklappe kaufen!

MfG


Larsagne
  • Themenstarter

ok, dann lass ichs lieber ganz, aber thx 4 help


Antworten erstellen