vw teilemarkt

Stoßdämpfer als Bauchnabelpircing

latenite
  • Themenstarter

Hi,

vor längerer Zeit hat mien Freund in einem Katalog ein Bild gesehen auf dem eine Frau einen Mini-Stoßdämpfer als Bauchnabelpircing drin hatte.
Wer Männer die Autoverrückt sind kennt, wird sich denken das er seit dem will das ich mir so ein Pricing holen, ABER WO GIBTS DAS? ^^
Ich hab mit ihm mehrfach alle Kataloge die er hat durchsucht, aber wir finden es einfach nicht mehr...
Es war auf jeden Fall in einem Teilekatalog, da sind wir uns recht sicher.
Kennt einer diese Werbung? Oder kennt jemand einen Lade wo man solche Pircings bekommt? Ich werde bald verrückt weil er mich so damit nervt^^
Anfertigen könnte man sowas wohl schon lassen, aber das würde doc zu viel kosten...
Wenn ihr ne Idee habt würde ich danken!
Liebe Grüße



Wenn's DAS nicht in der Bucht gibt, gibt's das nicht.


koni fragen



Zitat:

koni fragen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen