vw teilemarkt

195/45 R13 auf 9*13 ?!

freak113
  • Themenstarter

möchte auf der hinterachse meine 9*13 felgen verbauen?!

hab sowas auch schon mit 195/45 R13 gesehen.

meine frage wäre jetzt: wie sieht das mit der sicherheit aus, reifenmindestdruck, freigeabe, eintragung usw.... (ich weiss das ist sehr schmal und die reifen werden extrem gezogen auf der felge!)

hat damit schonmal jemand erfahrung gemacht?



kriegste nicht eingetragen! ist auch sau gefährlich! die reifen springen sehr schnell von der felge!

also lass es lieber!

mfg jojo


freak113
  • Themenstarter

ja das is auch meine überlegung gewesen!?

nur gibts denn ne alternative grösse? die optisch noch vertretbar is



hm 215/50 habe ich jetzt auf die schnelle gefunden...das könnte aber scheiße aussehen und ich weiß auch nicht ob du dann tacho angleichen lassen musst!
würde aber auch 14" und nicht 13" nehmen!

mfg jojo


freak113
  • Themenstarter

ja hmmmm... wo haste die 215er gefunden? preis?

hatte schon über 8,5 * 15 nachgedacht


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meines wissens nach kriegste denn 195iger reifen höchstens auf ne 8ter felge! aber mal gucken vielleicht weiß hier ja einer mehr als ich!

    mfg jojo


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen