vw teilemarkt

Scheibenwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute hab da ein problem vll. kann mir wer weiter helfen!?
als es getsern abend zu schnein anfing wollte ich noch etwas erledigen die windschutzscheibe war voll mit schnee was mach ich ...
natürlich scheibenwischer an und plötzlich wars vorbei mitten drin blieb er stehen jetzt geht gar nichts mehr weder heckscheibenwischer noch der vorne waschanlage geht nicht interwall nicht garnichts mehr geht was ist da los motor im arsch ? sicherungen? im betriebshandbuch habe ich entnommen das heckscheibenw. und scheibenwischer vorne seperat abgesichert sind ist doch unwarscheinlich das beide durch geklnallt sind ich weiß nicht ob hinten und vorne über ein motor laüft was soll ich tuen ?



Also Vorne und Hinten sind einzelne Motoren

Abgesichert sind auch beide extra

Nur wenn die sicherungen gut sind hm...

Kann natürlich auch sein dein Schalthebel hat was.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das köönte sein ich probier mal die lichthupe nachher aus



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich probier mal die lichthupe nachher aus


    Das eine hat nichts mit den anderen zu tun,das heißt nicht wenn licht geht das der sockel heile ist.
    Wenn musst du es austauschen komplett beide,bzw.erst den einen und dann den anderen,weil so war es bei mir auch alles ging licht hupe ect.nur die wischer nicht dann habe ich den einen ausgetauscht,ging immer noch nicht un ddann den anderen ausgetauscht und alles funktionierte wieder.
    Wenn du das lenkrad abnimmst un ddie 2 sachen in der hand hast und du dir das genau anguckst weißt du warum beide kaputt sein können.
    Weil es besteht eine verbindung zwischen dem rechten und linkel sockel.
    Ist der recht nur kaputt geht der linke auch nicht,ist nicht kompliziert mach das mal,und meld dich dann.
    Gruß
    Ron


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen