vw teilemarkt

Mein erstes mal xD

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Ja ich hatte gestern meien erste Polizei kontorlle sehr witzig^^

Also habe bemerkt das die Polizei mich wohl angehalten hat wegen der Farbe?!

Und zwar:
habe sie zu aller erst kontorliiert ob das wirklich ein gti ist, oder ob ich einfach en gelbn polo mti gti motor fahre...
dann haben sie meine scheinwerfer kontorliert, er hat sich sogar extra eine liste geholt was die jeweiligen e nummern bedeucten und siehe da, er hat nix bemängelt, scheinwerfer sind also von polizeilicher seite, trotz fehlender elwr zugelassen...

aber waren sehr begeistert von der farbe udn vom auto, so viel begeisterung hab cih voner polizei noch nei erlebt xD

und zu guter letzt gabs ein lob: ein sehr schöpnes auto haben sie da!

und ende :p^^



ja cool das hatte ich auch schon auf denn weg zun treffen nach wittenberge da wollte der polizist denn wagen damals sogar für sein sohn vo mir kaufen und als ich dann sagte das er nicht zu verkaufen ist meinte er nur noch das er ihn auch nicht verkauft hätte so ein top auto

mfg lackerg60


rofl.....bei meinem ersten mal hieß es:"Der ist aber laut, ist der ausgebrannt?" und ich hab nein gesagt



bei meinem ersten mal sagte dir nur wisso der so schnell ist 190 geblitz in 130 zone autobahn die wahren mit einem opel under wegs ziviel darauf ich
ist halt gute deutsche wert arbeit


ist halt gute deutsche wert arbeit

jo das ist doch cool denn spruch muß ich mir merken


Mein "erstes Mal" ist schon einige Jahre her.
War so um 3 oder 4 Uhr morgens von der Disco nach Hause.

Die meinsten so:
"Der ist aber nicht Original! Ist denn auch alles eingetragen bzw. mit ABE?"

Ich:
"Aber sicher! Wollen Sie sehen?" ....und ich zückte meine Ordner mit allen Papieren/ABEs/Eintragungen.

die so:
"Ähm....nene...passt schon! Gute Fahrt noch."



Gruß
Markus


ist halt gute deutsche wert arbeit


mein erstes mal war 6std nachdem ich den führerschein bekommen habe.
naja ok, hab die bullen auch fast frontal auf ner bundesstraße gerammt..


Zitat:

>>Talentfrei<< schrieb:
naja ok, hab die bullen auch fast frontal auf ner bundesstraße gerammt..
In Verbindung mit Deinem Nick ein absoluter Top-Post. Ich krieg' mich nicht mehr.



das macht mann aber nicht


Zitat:

In Verbindung mit Deinem Nick ein absoluter Top-Post. Ich krieg' mich nicht mehr.


talentfrei ist darauf bezogen das ich keine frau abbekomme
auto fahren kann ich

komisch das keiner fragt wie ich das geschafft habe


OK, wie hast du das geschafft?

Will ja das du deine geschichte erzählen kannst...


hehe hab wo ich meinen gekauft hab auf der autobahn die bullen überholt die kamen denn gleich hinterher und haben mich angehalten !

felgen und auspuff waren nicht eingetragen aber die wollten nur wissen obs ein gti is und was für sitze und tacho drin waren

durfte dann auch einfach so weiter fahren

nur leider sind die nicht immer so nett ...


Zitat:

OK, wie hast du das geschafft?

Will ja das du deine geschichte erzählen kannst...


Danke Danny, sehr aufmerksam

Musste ner Freundin logischerweise zeigen wie schnell mein Golf ist.
Sind dann mit gut 140kmh über ne Landstraße gefegt die zu der Bundesstraße führte.

Naja, zwar früh angefangen zu bremsen, aber die Bremsen hatten irgendwann nicht mehr reagiert, kA ob die zu heiß wurden oder sonstwas.
Sind mit gut 70kmh dann auf der T-kreuzung rechts draufgeknallt...
und wir hatten einerseits Glück das niemand auf der gegenfahrbahn war..
Aber als ich da auf der gegenfahrban war und mir das Herz sowieso schon ausm Arsch rausgekrochen ist, kam zu meinem Glück noch die Bullerei von vorne...

Hab dann angehalten und mich anbrüllen lassen von dem gutem wachtmeister... "ich habe noch 4jahre bis zur pensionierung, und will nicht von so einem verrücktem wie sie noch vorher umgebracht werden"
"was stinkt denn hier so?" ... könnte die bremse sein meinte ich "JA, DAS RIECHE ICH AUCH!" "wielange haben sie denn ihren führerschein?"
...ehm, heute bekommen "wollten sie ihn heute auch gleich wieder abgeben oder was?!" ...nein sir...

naja ist dann weiter gefahren und meinte das er mich nie wieder sehen will...


das war mir ne lehre, glaube der anschiss so früh hat mir gut getahn.


schmeiss mich weg has aber noch mal glück gehabt


kannste laut sagen


Zitat:

kannste laut sagen
Das hat der Wachtmeister schon getan.


arsch


Ach, was. Ich fand' die Story nur gut.


da gibts noch zig mehr...
aber wer weiß ob die rennleitung mitliest


gelöschtes Mitglied

    Mein erstes mal,war so beschießen das ich hätte kotzen können.
    Wurde in <gelsenkirchen an der Arena angehalten weil meine windschutzscheibe, einen kleinen kratzer hatte,super dachte ich.Mein fehler war ich habe gelacht , der beamte warum lachen sie,ich sagte"weil ich zum ersten mal angehalten wurde",der beamte darauf hin"gut dann zeigen sie mir ihre ganzen papiere mal,und auch gleich warndreieck verbandskasten".
    Ich darauf die papiere geholt war alles gut,mängelkarte bekommen wegen der Frontscheibe,dann straf geld wegen vergessen des verbandskasten.
    Super dachte ich , habe auch nicht mehr gelacht.
    Bin ins auto und fahre weiter,dann die fahren mir hinterher,ich schön 70 gefahren wie ich durfte(aber linke seite) an der ampel stehen die recht machen das fenster runter,und agen wieder zu mir fahren Sie davorne mal bitte rechts ran.Ich mich gefragt warum das jetzt.
    Fahre wie gesagt rechts ran,der gleiche beamte kommt wieder zu mir,sagt 20 euro strafe wegen links fahren,(deutschlang rechtverkehr.
    Dann ich karte raus bezahlt un dgesagt das haben sie aber nötig das geld,is Gelsenkirchen arm.Der guckt mich an hat nicht mehr gelacht un dwollte mir gleich noch ein aufbrummen,ich sagte wars das,er sagt ja und ich dann tschüss und weg.
    Dann,kam ich schon mit schlechter laune nachhause parkte kurz auf dem bürgersteig so halb um was hochzutragen(wohnte zur zeit in Herne Holsterhauserstr,da ist vor der tür direkt hauptstraße)komme wieder nach 5 min runter und hatte ein Knölchen wegen falsch parken.Das war mein erstes mal und direkt 3mal an einem tag.
    Gruß
    Ron


    Mein Highlight waren vier Stops an einem Abend. Aber nicht beim ersten mal. Dafür waren darunter drei Kontrollen des Wagens auf Drogen, sowie jeweils zwei persönl. Drogen- und Alkoholkontrollen. Und das innerhalb eines Monats, in dem ich fünf Aufsätze für's Alkoholkontrollgerät gesammelt habe. Quasi Highscore.


    gibt schon echte asibullen...

    uns haben sie mal ne halbe stunde auf nem schotterplatz beobachten wie wir da rumgeballert sind wie die blöden.
    durch meterlange fützen mit handbremse, gedriftet mit handbremse etc. rückwärts im kreis bis alles vollstaubig war und alles...

    naja gut, haben dann auf dem parkplatz nebenan eine geraucht und dann kamen sie an.

    "guten tag die herren, war ja ne nette show die ihr da gemacht habt. würde ihnen gerne nen strafzettel geben für unnützes benutzen der straße, da es aber nen schotterplatz war haben sie nochmal glück gehabt"

    wir haben den winterkadett richtig zerfickt auf dem schotterplatz


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      durch meterlange fützen mit handbremse, gedriftet mit handbremse etc. rückwärts im kreis bis alles vollstaubig war und alles...


      Davon hätte ich jetzt gerne ein Video


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen