vw teilemarkt

Der Auspuff und die Stoßstange

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Juhu zusamm wollte meine Stoßstange dran montieren passt net der Auspuff ist zu Tief wie bekomm ich ihn höher möchte nicht unbedingt die Stoßstange aussägen find ich nach meinem Geschmack nicht grade hübsch hier n Bild die Stoßstange wurde nur in etwa angehalten!



PICT0138.JPG
PICT0138.JPG

musst den auspuff höher machen dann geht das. hab ich fürn kumpel auch schon gemacht. passen tuts dann nachher auf alle fälle.


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

wie mach ich den denn höher?



zum beispiel kürzere gummis zum hängen nehmen...

oder die halter umschweißen:p


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

war grad bei ATU der meinte mit nem gummi geht das nicht weil der nicht so hoch verlegt werden kann da er sonst an der Karosse anliegt und er hat iwas von Montagegummi gebrabbelt das es sowas net geben würd


schon alleine weil du bei ATU warst, sollte der threat hier geschlossen werden und nochmal zusätzlich 40 Peitschehiebe auf den Allerwertesten!

Also, am entweder du schraubst ihn hoch, bei manchen pötten ist ein schraubgewinde dabei, bei meinem novus und bei meinem sebring war das so....oder eben dickere gummis, dann liegt er weiter oben auf und hängt damit höher...oder halter umschweißen....ist alles ne arbeit von ca. 5 - 15min


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

also ich glaub nicht das der hochzuschrauben ist weil er von ATU ist und ich denke ich schweiß ihn eher um ist am billigsten


Hey basbri,
hatte das gleiche problem!
Neue csr heckschürze un sportauspuff .... passte nicht
habe dann die halter kürzer gemacht,halt umgeschweißt.hat dann immer noch nicht gepasst.musste dann hinten an der karosse das blech bisschen weiter einschneiden (ABER BLOß NICHT AM RAHMEN WEIL DER DA DIREKT SITZT )
is alles bisschen eng aber es hat dann gepassst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen