vw teilemarkt

Lange auf der chat funktion gewartet

yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby

Viele Mitglieder haben hier immer wieder gefragt
was nun mit dem Chat sei?
und wann es wieder gehen solle
Nun geht die funktion schon ne ganze weile wieder,

Nur die Chat-Funktion bleibt meist jeden abend leer aus

schade nur ,weil manchmal kann man ja dadurch gewisse themen
kurz,knapp erfassen ohne gleich eventell ein Thread zu eröffnen

wie seht ihr die geschichte?
geht euch die sache auch so durch denn kopf?



War auch nen paar mal drin, aber es kam nie einer. Entweder wurde der Button noch nicht so wirklich entdeckt, oder keiner will mehr, was ich mir aber nicht vorstellen kann.


yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby

wieder leerer chat
naja die funktion macht kein spaß alleine



Ich schaue unten meistens nach wer im chat ist [Im Chat

  • die user sollten ja Gelb angezeigt werden

    allerdings habe ich gemerkt das vorhin keiner Gelb war aber insgesamt nach ner zeit 6 leute drin wahren aber die ganze zeit war keiner Gelb angezeigt wurden

    deswegen weiß man auch nie ob jemand überhaupt da ist und wenn unten steht ist keiner drin versucht man es erst gar nicht


  • yerz
    • Themenstarter
    yerz's Derby

    Komisch wenn ich rein gehen möchte is niemand da
    und unten schaue ich auch nach

    naja vllt liegt es auch an etwas andern


    Members: 10.165

    User online: 6

    Im Chat: 1



    nur es ist keiner drin!



    ja der eine im chat wurde schon angezeigt bevor ich reingegangen bin


    gelöschtes Mitglied

      Das müsst ihr schon unter euch ausmachen

      Man könnte ja z.b. sagen das man sich allgemein um 19.00 zum quatschen trifft?


      bei mir ist es so:

      anzeigen tut er mit unten niemanden in gelb, aber im chat ist einer..

      wenn ich rein gehe und etwas senden möchte.. dauerts ewigkeiten bis er evtl mal sendet. ( balken der anzeigt wie die seite geladen wird ist quasi bei 3/4 und stillstand ) bin man einfach kein bock mehr hat und raus geht..


      yerz
      • Themenstarter
      yerz's Derby

      na dit is doch mal ein wort
      Uhrzeit abmachen und denn gibs none art stammtisch zum abend

      weiter vorschläge?



      yerz
      • Themenstarter
      yerz's Derby

      Irgentwie stimmt da was nicht ich kann da nix rein schreiben in chat obwohl mal gerne 4 online sind zb Tristan,Haalfmaal ,G40-Oli
      aber kann nix rein schreiben,und gelb werden auch keine angezeigt...


      gelöschtes Mitglied

        Also eben warst du drin und ich konnte auch lesen was du schreibst!

        Welchen browser nutzt du?


        yerz
        • Themenstarter
        yerz's Derby

        explorer
        ich kann nix lesen was ich schreibe
        oder wat ihr schreibt,das weiß ich nicht...


        gelöschtes Mitglied

          also ich würde auch gerne mal rein und soo

          aber bei mir wird nie einer gelb angezeigt und wenn ich auf chat klicke ist auch nie einer da also entweder falsche zeit oder ka


          Also bei mir geht es nicht ich kann nichts Schreiben ich kann nichts sehen alles weiß bei mir bis auf die Namen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen