vw teilemarkt

Schwarze Scheinwerfer fürn 2F selber machen?

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Hallo hab in der suche nix gefunden.... Ich habe mal gehört das man sich die originalen Scheinwerfer selber Schwarz machen kann. Bloß weiß nicht mehr genau wie. Könnt ihr mir nochmal helfen?



Stell in Close up Bild von deim Scheini rein und ich zeigs dir.


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

was das? close up bild xD



gelöschtes Mitglied

    Ich habe mal gehört, dass es mit Kerzenruß gehen soll......Aber, ob das die Richtige Lösung ist?

    Es gibt bestimmt auch so ein Tönungsspray.

    Schau mal hier...:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Chris0071


  • G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    Ne mir sagte man iwei was mit backofen die dinger heiß machen und dann iwie aufmachen weiß es aber nicht mehr genau und bevor ich es nicht genau weiß fang ich erst gar nicht damit an... nicht das ich es noch vermurkse


    schau bei vwaudiscene.de, unter werkstatt.

    da stehts genau drin.


    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    Danke nun habe ich ja endlich wieder was zutun.... Wisst ihr auch vllt wie ich die blinker auseinander bekomme? und wie man die schwarz tönt?


    Sollte genauso gehen wenn es geklebte sind. Halt oben und unten die Reflektoren schwärzen und gut. Allerdings alles illegal.


    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    Ich weiß nicht ob se geklebt sind... hat sowas noch keiner gemacht beim 2F?



    hatte es bei meinem 2f gemacht, nur da sind die blinkergläser schon fast von alleine abgefallen am besten unten vorsichtig ziehen, so das sich des glas vom gehäuse trennt! probiere es aber wenn es geht erst an anderen blinkern aus!


    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    Muss ich dann mal versuchen wa.... oder hole mir von schrotti welche und lasse meine dann heile


    Mim backofen hab ich auch gehört


    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    Habe es schon hinbekommen ist ganz einfach..... geht mit nem heißluftfön viel schneller also wer wissen will wies funktioniert einfach pn


    ich hätt auch noch nen satz schwarze scheinwerfer hier liegen

    schwarz lasierte rückleuchten und blinker hab ich auch noch nen paar....

    vllt will die ja jemand haben?!

    in den backofen?


    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    in den backofen werden die gelegt damit der kleber weich wird und man das glas besser vom scheini trennen kann.... aber heißluftfön will besser


    aso..... ok



    is ganz einfach legst die schweinwerfer bei 180grad im ofen für 10 minuten nimmst sie dann raus und ziehst vorsichtig das glas ab danach nimmst du ne urhsprüngliche farbe zum pinseln oda so und pinselst den licht spiegel oben und unten und den ramen außenrum an läst es gut über nacht trocknen auf kein pall abkleben weil dann kann es passieren das du wenn du das klebeband abziehst die komplette beschichtung mit abreist danach gleiche prozedur legst sie wiede rin ofen und drückst die scheibe wieder drauf eigentlich ganz einfach anders habe ich es auch nicht gemacht und wenn du handwerklich geschickt bist brauste aus metall streifen noch nen fadenkreutz mit rein sieht geil aus habe das bis jetzt 5 mal so gemacht

    mfg. Fiddy


    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    hab se auch ja schon fertig


    hatte oder hab sowas auch vor...aber beim tüv kannste damit net vorfahren ne?und was sagen die freundlichen in grün dazu?

    mfg


    polotreff.de
    #20 - 30.05.2009schwarz scheinwerfer selber wie machen schwarze scheinwerfer video scheinwerfer schwarz machen polo schwarze scheinwerfer selber bauen derby scheinwerfer schwärzen scheinwerfer selbst schwarz scwarze scheinwerfer schwarze de scheinwerfer selber machen scheinwerfer selbst schwärzen scheiwerfer schwarz im ofen schwarze e30 scheinwerfer selber bauen scheinwerfer auf machen polo schwarze scheinwerfer selber machen polo 86c scheinwerfer schwärzen scheinwerfer schwarz selbermachen mx-5 schwarze frontscheinwerfer selbst gemacht scheinwerfer selber herstellen schwarze scheinwerfer selber machen video scheinwerfer selber bauen schwarze scheinwerfer selbst machen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen