vw teilemarkt

Echt Schwer das zu lesen....

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

kannst dir sicher sein das es ein Ali geschrieben hat

voll korekte karre

naja polentuning auch


ähhhhhhhhh kolega voll geile karre tief voll grass fett



Zitat:

kannst dir sicher sein das es ein Ali geschrieben hat

voll korekte karre

naja polentuning auch


ich zitire mich mal selber

hammer

der wagen bezirzt umweltplakette 3 di km original konen zi nach prufen


hmm

ich heiße auch ali aber ich kann doch richtig schreiben?
aja bin eben kein türke
vllt liegts daran?

gruß


also der wagen is echt voll fahrberait ich hate ni probleme mit demm wagen und di ganze ABE habe ich dabei aber is ja auch ales eingetragen vom A biss Z Fragen unter tel 01722798760 oder pa e-mail


ist einfach nur geil was für leute nicht mal lesen und schreiben können und dan einen benz fahren


Man spaß nicht ernst nehmen

hab ihr euch mal seinen verstärker angeguckt ,denn er versteigert hat?!

der beste ebay atze
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260306307664&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


verstärker läuft one probleme der verterker is gebraucht aber immer noch im einem getun zuschtand


waaahnsinn, habsch mi voll krass puttgelacht.

Typisch Türkentuning.


verstärker läuft one probleme der verterker is gebraucht aber immer noch im einem getun zuschtand


grass alter will das auch



bekomme ich beim kauf vom benz auch einen döner umsonst


naklar eine alischnitte wird woll drin sein



ihc hbea noch eiein alitürky bmw zu veraufen voll krass getunt



habe das bei googel gefunden
ich könnte mich weg schmeissen


Zitat:

Naja da hätte er sich doch mal helfen lassen können mit der rechtschreibung !


......gilt auch für leute aus diesem forum .....


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ......gilt auch für leute aus diesem forum ..... zaibo




    Es gibt hier im PF, Leute die ohne Punkt und Komma schreiben!


    gelöschtes Mitglied

      abe rmal ehrlich der ist doch nicht shcön getunt sonder übertunt meiner meinung nach,
      am schlimmsten find eich fast die bremsleuchte ime kofferraum deckel .


      Am schlimmsten sind die 3te und 4te Bremsleuchte und das ganze auto




      oh gott, ich schmeiß mich weg. wie könnt ihr sowas posten, wenn ich im büro sitze.... ^^

      meine ma hat auch so einen mercedes (original-zustand), ich leg ihr mal meinen tuning-tipp vor

      und ihr müsst euch vorstellen, der schreibt wie er spricht, typisch türkisch-deutsch, das was alle comedians nachmachen ... omg


      gelöschtes Mitglied

        wow bin auch für türkisch unterricht an deutschen schulen dann sprechen unsere kinder genauso wegen integration und so ich verkauf doch glatt meine autos und kauf mir nen benz benziner mit partikelfilter
        mann mann mann echt traurig sowas aber sau komisch


        gelöschtes Mitglied

          Ok das mit dem schreiben kann man ihm ja anlasten, aber steckt wohl auch eine menge Arbeit im Wagen.

          Jedoch um über Rechtschreibfehler lachen zu können, müsste man theoretisch den Polotreff nicht mal verlassen...



          Aber um eine Sache vorzubeugen: Unterlasst in diesem Beitrag jegliche Art von Rassenbeleidigenden Kommentaren und äusserungen.. Ich denke das ist ein Multikulturelles Forum und sollte auch so bleiben..


          Zitat:

          echt traurig sowas


          Das traurigste find ich immer noch die Kommentare hier. Ein großteil ist selber kaum der Deutschen Sprache mächtig, aber sich dann hier nen Ast lachen. Ist euch schon mal in den Kopf gekommen das die Leute es einfach nicht besser können? Vielleicht tun sie sich sogar schwer damit die Sätze zu schreiben?

          Arm.. einfach nur Arm


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Das traurigste find ich immer noch die Kommentare

            wusste nicht das hier ein ernstes thema ist

            Unterlasst in diesem Beitrag jegliche Art von Rassenbeleidigenden Kommentaren und äusserungen..

            der türkisch unterricht an unseren schulen ist momentan ein ernstes thema im bundestag wenn man sich hier nicht frei äussern kann solltet ihr eine zensur einführen aber schon mal daran gedacht das es anders rum genauso ist das ist arm immer nur wir bösen! so war das jetzt besser formuliert?


            @ ZAU
            es gibt auch Leute die verstehen überhaupt keinen Spaß. Primär geht es in diesem post gar nicht darum ob solche Leute es einfach nicht besser können, oder nicht. Wenn man selber weiß, dass man der deutschen Sprache nichtmal ansatzweise mächtig ist, gibt es bestimmt noch Kollegen oder Bekannte die einem helfen können. Und außerdem machst du dich doch bestimmt auch über andere lustig?!

            Schau dir doch mal all die Sachen im Fernsehen an, wie Bitte lächeln oder ups die Pannenshow. Da wird auch immer auch Kosten anderer gelacht. Du bist auch bestimmt einer, der nicht mit diesen Leuten lacht, sondern über diese Leute, wenn sie was blödes machen oder Ihnen was tollpatschiges widerfährt. Dieser Post passt genau in dieselbe Schiene. Ist halt nur ein makaberes Beispiel. Klar, dass man rassistische Aussagen und Bemerkungen auslassen sollte, aber über sowas wirklich "blödes" KANN man nur lachen!

            Und Moralapostel spielen, ist hier glaube ich nicht angebracht. Niemand hat hier was böses verbrochen oder jemanden persönlich angegriffen!


            Zitat:

            Schau dir doch mal all die Sachen im Fernsehen an, wie Bitte lächeln oder ups die Pannenshow. Da wird auch immer auch Kosten anderer gelacht. Du bist auch bestimmt einer, der nicht mit diesen Leuten lacht, sondern über diese Leute, wenn sie was blödes machen oder Ihnen was tollpatschiges widerfährt. Dieser Post passt genau in dieselbe Schiene. Ist halt nur ein makaberes Beispiel. Klar, dass man rassistische Aussagen und Bemerkungen auslassen sollte, aber über sowas wirklich "blödes" KANN man nur lachen!


            ich glaube, dass niemand vor hatte, irgendjemanden wegen seiner rasse zu verurteilen. wenn es jetzt n deutscher wäre, wäre das alles nichts anderes ....


            die kiste sieht zum kotzen aus, ich möchte den nit geschenkt und noch diese blauen baumarktscheinis da vorne


            mal was anderes als die rechtschreibung:
            das erste bild ist doch ein fake, zumindest die felgen sind gefaked oder sehe ich das falsch?
            wie kann man bitte so ein auto verkaufen wollen......


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              wenn man sich hier nicht frei äussern kann solltet ihr eine zensur einführen aber schon mal daran gedacht das es anders rum genauso ist das ist arm immer nur wir bösen! so war das jetzt besser formuliert?


              Zu diesem aussergewöhnlichem Kommentar kann ich leider nur sagen, das das wir hier über eine "Art" Zensur verfügen.. Zitat:
              Forenregeln
              ....

              Der Einwand beschloss sich drauf, das im Beitrag eindeutige Aussagen im bezug auf "eine" Landesangehörigkeit vorhanden sind..

              Ich wollte lediglich vermeiden das sich der Beitrag ins Negative entwickelt..


              Nur so zum Spaß finde ich müsste jetzt jeder der hier gepostet hat mal eine
              Ebay Auktion "natürlich nur fake" für sein Auto verfassen, aber nicht vergessen ihr wollt es im Türkischen Ebay verkaufen.


              Na dann bin ich ja mal gespannt wie gut ihr türkisch könnt



              Zitat:

              aber nicht vergessen ihr wollt es im Türkischen Ebay verkaufen.


              keiner von uns wohnt in der türkei, also müssen wir auch kein türkisch können ... (wenn du das so meinst, wie ich es verstehe)


              Zitat:

              der Nummerschild im einem Speciales


              find des sehr geil....

              aber nich auf den türken rumhacken, sonst kommen die großen brüder und hacken auf dir rum....


              achtung, gleich kommen die anstandsgurus


              Das Thema wurde geschlossen.

              Ähnliche Themen