vw teilemarkt

kühlwasserbehältersensor bei 6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo heute als ich frostschutz bei mir ins kühlwasserfüllen wolte sah ich das bei mir ein stecker fehlt.. dann gleich zu vw der meinte .. das ist net von polo das ist eher von einem anderen nur der hat sie hier reingebaut... kann das sein? hat jemand von euch an seinem kühlwasserbehälter auch soo ein stecker dran?

bitte hilfe



so einen stecker ? wieso haste nicht direkt ein foto von gemacht wäre villeicht mal hilfreich was für einen stecker

und wenn du keine probleme hast weil der stecker eh für ein anderes auto ist dann musst du dir ja auch keine sorgen machen


Du meinst den Stecker am Ausgleichsbehälter denk ich mal oder?
Des müsste der Sensor für die Kühlmittelmangelanzeige im Tacho sein.

Hat aber jeder 6N soweit ich weiß.

Mfg



gelöschtes Mitglied

    den meinste


    ahaha.JPG
    ahaha.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    genau den mein ich... was ist das der fehlt bei mir!
    ----
    könnte vlt jemand mir behilflich sein was ich mir kaufen muss? also welchen sensor...? am besten ein beispiel bei ebay
    ----
    will mir keiner helfen? :(


    gelöschtes Mitglied

      also gehen tut es an die ZE .

      eins von den geht dann an den tacho und ander auf masse .

      kucke mal ob in der nähe der stecker rum liegt .

      Entweder lassen wenn tacho nicht rum leuchte das symbol. oder verlegen von motorraum an die ze .


      Die ersten Polos bis 95 oder so hatten den nicht.


      Antworten erstellen