vw teilemarkt

Herne, eigentlich eine schöne Stadt...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ihr da draußen...

Ich komme aus Herne.
Herne ist eine schöne Stadt, wenig kriminalität (verhältnissmäßig) sehr kulturell und doch auch modern und Zentral. Alles was man so brauch.

Für die, die es nicht wissen.
Herne liegt im Herzen von NRW zwischen Bochum, Gelsenkirchen, Recklinghausen und so ein paar kleineren Städtchen...

Es gibt aber auch in Herne den einen oder anderen riesen Vollidiot, Leute die man nur sehen muss und weiß das sie ein in die Fresse brauchen...

Das sind dann so Leute wie dieser hier...




gelöschtes Mitglied

    der ist so durch der kerl das geht garnicht mehr


    wurde der schonmal aus mitleid verprügelt?



    Hey chris du musst deinen freund doch unterstützen sing doch mit

    Aber was solls keine sorge jede stadt selbst jedes dorf hat so nen verrückten schau mal hier vorbei wir haben direkt ne ganze straße voll mit denen


    Zitat:

    schau mal hier vorbei wir haben direkt ne ganze straße voll mit denen


    und du bist ihr könig was


    Aber PSCHT soll doch nicht jeder wissen


    oooooooooooooooooooh ja der sieht wirklich so aus als der auf prügel steht ist ja gottseidank um die ecke, gleich mal rumfahren


    das kommt aus meinem heimatort
    find es aber irgendwie geil, vor allem weil ich weiß wer da fertig gemacht wird


    gelöschtes Mitglied

      haha wie der shcon ankommt da sieht man das er mal eins drauf braucht

      wie der rumzappelt haha zu herrlich

      und sowas auch noch reinstellen PEINLICH



      gelöschtes Mitglied

        das ist ja ma echt oberpeihnlich der sack bin in herne aufgewachsen,aber zum glück kennen tuhe ich den nicht,ich glaube sonst hätte ich wieder mal ärger mit dem Gesetz
        Ne Ne,es gibt leute.
        Gruß
        Ron


        gelöschtes Mitglied

          Zwei Videos, bzw. Lieder von Silece aus meiner Stadt!
          Mein Kommentar spare ich mir zu diesen Videos......Ich mag keine Vorstadtkids, die meinen, sie wären Bushido, Sido oder gar 50 Cent!

          Die ganzen " Raper" , laufen schon so, als hätten sie einen fetten Mr. Hänky in der Hose!






          Gruß Chris0071



          Einige vertreiben ihre zeit mit dem basteln am Polo einige vertreiben ihre zeit indem die sich ne Zielscheibe auf die stirn malen wie diese jungen kerle da


          und hier aus hagen LOOOOOOOOOOOOOOL


          Sogar wir hier in unserem klenen Pflamheim heißen bei den ganstern puff-p oder quetsche city des steht an eiem zigareten automat oder an ner hauswand manchmal auch aber zum glück rapen de be uns noch net


          @ Damian : Zu dem Video mit dem Spast fällt mir wieder das Bild, dass ich gestern gepostet hab ein.... naja der Tread wurde dann geschloßen.... schade auch!




          die beim geissen sin ja ma goil!


          das unsa alltag, unsa leben weissu alta!

          die sollen mal arbeiten gehen! oder nach hause ^^


          gelöschtes Mitglied

            WIR SIND DEUTSCHLAND ALTA!
            Boa weisste da geht mir bei sowas die Hutschnur hoch wenn ich solche Muscheltauscher schon seh Grosse Fresse zu Faul zum arbeiten und Leute abzocken! So Leute wären genau bei mir richtig


            haha hab mir das grad mal angeguckt............der typ ist feddisch mit der welt hahahahahahahaha naja allein schon witzig genug ist ja sein aussehn und dan tut der ein auf gangster lol..............haha wir sind herne hahahahahaha der typ hat n schaden ^^

            gruß


            der aus Hagen der ist ja total krank im kopf haha
            krieg lachkrampf wenn ich mir den anschaue, jagut was will man machen gibt so und sowelche halt.
            Der traut sich bestimmt nicht allein aus dem haus.
            Erstmal rumtellen: kollegas Cousengs, seit ihr schon da alta?


            nehmt den aus hagen ncih so hart ran ja?! der ist wenigstens tierlieb und trägt seinen hasueigenes stachelschwein immer aufm kop mit rum xD


            Also den aus herne von Talentfrei find ich ehrlich nicht schlecht gemacht. Guter / Lustiger text, Stimme mit wiedererkennungswert, Hört sich gut an. Obwohl ich kein Fan von sowas bin, aber dabei musste ich Schmunzeln.


            ich weiß zwar nicht was er nimmt , aber er sollte es sein lassen !

            der hat wohl viegra mit was anderem verwechselt !

            mfg stefan


            ich bin ja wirklich ein echter hip hop enthusiast alter schule.

            aber das hat damit nix zu tun. wegen solchen kleinen pissnelken ham vielen ein schlechtes bild vom hip hop.

            ich denke aber auch, dass grade das erste video ein fake is.
            das spricht einer mit hintergrundmusik und macht faxen dabei. das is keine mukke.

            wie er der stock zerbricht und ausrastet weil herne so hart is XD XD

            da musste man schon lachen.

            fazit:
            fangen , einsperren, vergessen


            Zitat:

            ich bin ja wirklich ein echter hip hop enthusiast alter schule.

            aber das hat damit nix zu tun. wegen solchen kleinen pissnelken ham vielen ein schlechtes bild vom hip hop.



            Um ein schlechtes Bild von HipHop zu haben reicht mir schon das Programm von MTV und Viva. Die Krönung allerdings seh ich dann bei mir am Busbahnhof

            Also ihr seht wozu das führen kann


            wenn ich den schon panne findet schaut euch mal die kollegen an

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Sind das kaputte Kinder


            Wisst Ihrs denn nicht:


            HipHop hieß früher stottern und war heilbar




            Dazu fällt mir nur eine Seite ein die Ihr lieben werdet:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






          • Zitat:
            Boa weisste da geht mir bei sowas die Hutschnur hoch wenn ich solche Muscheltauscher schon seh Grosse Fresse zu Faul zum arbeiten und Leute abzocken! So Leute wären genau bei mir richtig



          • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • Added to Favorites !


          • Man man man. das is ja scho fast wie 44 hier..

            Unterdrückung und Verfolgung von Minderheiten.

            Du meine güte. Lasst sie doch rumspacken? Wenn sie älter sind gibts 3 Möglichkeiten :

            1.) Sie merkden wie dumm sie sind und ändern sich
            2.) sie werden schwesrtkrinimell und landen im knast
            3.) sie bleiben so wie sie sind.

            1.) is ok,
            2.) naja dann sindse halt weg
            und
            3.) da kann man wenigstens drüber lachen..

            Ich hab da kein Problem mit.

            Wenn ich mir dann aber so einige Antworten hier durchlese, die als Text 80% muahahaha und ähnliches enthalten, muss ich mir schon Gedanken machen, ob hier dann doch nich was schief läuft im Hirn.


            in Herne wohnen verwandte von mir O_o


            "und eure perle aufm Foto finden wir auch toll"


            polotreff.de
            #31 - 02.11.2013schönste städtchen nrw ist herne schön? herne is ne schöne stadt sing doch endlich mal ein schönet lied von herne chris1984 herne recklinghausen schöne stadt
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen