vw teilemarkt

Innenbeleuchtung leuchtet weiter bei aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein problem: ich habe meine Innenbleuchtung durch eine Lampe mit mehreren LED´s ersetzt (siehe link). wenn ich jetzt aus dem auto aussteige leuchtet immer diese lampe minimal, sprich sie glimmt noch etwas. waskann ich tun, damit sie ganz aus ist?

danke
http://cgi.ebay.de/BLAUE-LED-INNENBELEUCHTUNG-NISSAN-PRIMERA-P11-12-ALMERA_W0QQitemZ400008871630QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item400008871630&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hast mal geschaut,kann normal nur am schalter liegen ?!
gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

richtig, das müsset der schalter sein, nur was muss ich tun, damit der schalter den strom ganz sperrt bei AUS?



ich versuchs einfach mal so zu eraären:

entweder is das birnchen ein wenig größer oder länger und somit der kontaktschalter leicht dran schleift und hält der das brnchen brauch bischen mehr strom und dadrch reicht es aus sogar bei nullstellung weiterzuglimmen.

naja, wiegesagt habe selber gehört, dass teile v on ebay hal5t gefakt ist oder halt annern schrott ist, .
verschs mal nachzuprüfen mit meiner theoie.
gruß


Servus, hab die selbe Lampe und ich hab keine Probleme damit!


ich hab auc hkeine probleme, und dass, obwohl ich noch den innenlichtkondesator zum längeren leuchten verbaut habe...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen