vw teilemarkt

Teilegutachten für 57i Kit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe ein kleines problem! Ich habe von nem Kumpel n 57i kit für meinen Polo bekommen!

Das problem is, das er kein gutachten für das kit hatte!

Besitzt vielleicht jemand so n gutachten und könnte man mir das zusenden!

MfG im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    dess pron isch dass d ne nummer druffsteht und du solltes nen aufkleber haben wo die au druffsteht! frag doch mal bei racimex nach ob die dir ein gutachten passend besorgen können!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich habe ein gutachten. vll is da auch dein model drinnen. ich habe meinen lufi auch ohne denn aufkleber eingetragen bekommen



    K&N57i Seite1.jpg
    K&N57i Seite1.jpg

    seite 2


    K&N57i Seite 2.jpg
    K&N57i Seite 2.jpg

    seite 3


    K&N57i Seite 3.jpg
    K&N57i Seite 3.jpg

    seite 4

    hoffe es nützt was


    K&N57i Seite 4.jpg
    K&N57i Seite 4.jpg

    vergiss die dämmmatte für die motorhaube nicht. ohne werden die kaum eingetragen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    VIELEN VIELEN DANK!

    HABT MIR SEHR GEHOLFEN!


    Hi!
    Vielen Dank Iceboy werde ich mir mal drucken!



    kein problem. ich habs selber mal geschickt bekommen weil ich meins mit cola versaut habe


    Iceboy du bist der Beste!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen