vw teilemarkt

Wieviel für 86c GT bezahlen?

Tay88
  • Themenstarter

Hallo Leute,

also jemand den ich kenne will seinen Polo 86c GT Coupe verkaufen. Hab evtl. Interesse. Wieviel sollte man dafür zahlen? Bzw. was wäre im Rahmen?
Schließlich steht der TÜV vor der Tür und evtl. Motorumbau auf nen Einspritzer mit Kat.

Daten:
Bj. 5/86
MKB: MH, 55PS-->KEIN Kat (sehr großer Nachteil für mich...)
200.000km
TÜV bis 2/2009-->also nich mehr lang...
orig. Schiebedach
orig. Nebler
Remus Schalldämpfer
Momo Sportlenkrad
naja halt gebrauchter Zustand (kratzer, leichte beulen etc.)

thx schon mal



Ganz ehrlich?!
Lohnt nicht.
1.Zuviel runter!
2. Kein Kat also Arschviel Steuer
Wahrschein runter gerockt?!? (Sitze etc.)

Wie siehts mit Zahriemen,Keilriemen,Ölwechsel-,sämliche Verschleissteile,sämliche Filter,Elektrik,Typische Polo Krankheiten (zb. Batteriefach),Reifen,Achsmanschetten, und und und aus? Foto?

Ich meine auch wenn es ein Gt ist.
Wird der leider nicht gross mehr bringen.


ohne kat No Go da gibts mehr GT ab BJ 90 dann auch besser einen 75Ps den kann man auch auf Euro 2 umrüsten kostet 95Euro Steuer im jahr.Leider sind Gute ziemlich rar.Mein Winter Gt sollte eigentlich 1 Winter noch halten nun sind es schon 3 jahre und ich muss sagen ein besseeren Kleinwagen mir Power hatte ich bis dato noch nicht!Würde sagen 1000-1400Euro müsste man schon anlegen.



Tay88
  • Themenstarter

Ehrlich gesagt will ich nicht direkt einsteigen und fahren, sondern sollte etwas zum erst mal in die Ecke stellen und "rumbasteln" werden.
Aber so um 250€ wäre dafür doch noch ok oder?
Sitze und so sind komischerweise (eig. ja typisch Polo) nicht verschlissen. Sonstiger Zustand weiss ich nich direkt.


gelöschtes Mitglied

    Als vergleich..habe meinen 86C Coupe GT BJ 87 mit NZ Maschine und G-Kat Neulack 2001 (von VW) 187.000km nur in VW Werkstätten Repariert, neuer Zahnriemen, Auspuff, TÜV, 8-fach bereift, Golf1 GTI Innenausstattung für 200€ bekommen...

    Würde glaube ich an deiner Stelle noch ein bissel weitersuchen, es Eilt ja nicht wenn ich dich richtig verstanden habe.. und bevor du dich hinter schwarz ärgerst...


    also bei uns haben die jetzt einen polo 86c gt beim stoppelcross aufgefeiert!
    die kisten sind nix mehr wert.. ist eben so,,


    hab meinen für 400€ bekommen.

    da sah er aber noch so aus...


    front original.JPG
    front original.JPG
    drin.JPG
    drin.JPG
    heck, original.JPG
    heck, original.JPG
    herzstück 3F.JPG
    herzstück 3F.JPG
    eigenbau abgasanlage
    eigenbau abgasanlage

    gelöschtes Mitglied

      Gegenfrage was will er haben!?


      Zitat:

      Gegenfrage was will er haben!?


      Du hast aber schon gesehen, dass der Thread ein halbes Jahr alt ist?



      gelöschtes Mitglied

        Lol das stand vorhin in der übersicht . Na denn egal


        polotreff.de
        #11 - 12.05.2009wieviel ist ein polo baujahr 2001 wert original polo 86 gt was sollte man für ein guten vw polo 86c coupe bezahlen wert polo gt 86c vw polo coupe 86c wieviel steuern polo coupe gt nz ausstattung wieviel krieg ich noch für meinen 86c gt sitze polo 86c vw polo 86c gt für 1 euro polo 2 gt 75 auf euro 2 polo 86c gt zu verkaufen? 1gt gleich wieviel tonnen? wert polo baujahr 2001 kaufen wieviel steuern für vw polo 86c gt tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/12000/12367_1.jpg vw polo gt steuern polo gt bj 95 2 jahre tüv tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/80067.jpg polo gt 86c original vw polo krankheiten bj 87
        Antworten erstellen