vw teilemarkt

wer hat schonmal sowas gesehn!?

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

bin grad zufällig auf diese seite gestoßen!
hab da noch nie was gehört von!
guckt euch den tacho an!
http://cgi.ebay.de/buchmann-polo-einer-der-letzten-in-deutschland-gibt_W0QQitemZ150310815932QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item150310815932&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Hab ich noch nie gesehen.

    Kenne mich aber eh mit den alten modellen kaum aus.

    Der Tacho hat was Knightrider mäßig.. Auch sonst ist die Karosse... Gewöhnungsbedürftig ^^ Aber anders.

    Der VK schreibt zwar zum schlachten zu schade.. aber ich denke was anderes kann man damit leider nicht mehr machen, leider


    sieht ja komisch aus, finde auch das das lenkrad so komisch aussieht...



    TobeyRush
    • Themenstarter
    TobeyRush's Polo 2F

    na ja!
    was willste denn für bj.82 erwarten!
    hab aber wie gesagt noch nie was von buchmann gehört!
    ich finds gut! rarität!


    Bis auf den Tacho und den Motor finde ich nichts besonderes daran. Er ist eher hässlich *meinemeinung*


    Hab da was gefunden


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Bis auf den Tacho und den Motor finde ich nichts besonderes daran. Er ist eher hässlich *meinemeinung*


    sieht auch scheisse aus.. irgendwie mega schwul


    Basses ne is dat ding schäbig


    JA GEIL ES GIBT iH DOCH NOCH!

    Buchmann war 1982 einen Tunnigschmiede in Frankfurt.Kürzel war das BB
    Die Modelle Paris und Carat wzrden aus der damaligen Studie Prisma (Genfer Autosalom)übernommen und mit den Polo 2 STH vereinigt.

    Der Paris hatte eher rundliche Formen so in der Art wie der GTO.

    Was eben beim Carat ecken sind.
    Hier noch ein paar Bilder.

    Sorry mein Scanner ist im A....
    echt geil ein echtes Sammlerstück allerdings für einen der nicht richtig läuft und einen Unfall hatte zuviel.
    Der Sag zwar zum schalchten zu schade aber ich denke für mehr wird es nicht reichen.

    Die ersatzteile haben auf jedenfall seltenheits Wert.



    223_v.jpg
    223_v.jpg
    221_v.jpg
    221_v.jpg
    205_v.jpg
    205_v.jpg
    224_v.jpg
    224_v.jpg

    gelöschtes Mitglied

      habt ihr mal gesehen wie das unter de rlenksäule aussieht

      als wenn der kurzgeschlossen wurden


      Das Auto wäre echt klasse wenn der nicht so verranzt wäre.
      Da muss man echt arbeit reinstecken.
      Schande über den der das Auto so versaut hat!


      also ne schönheit ist das auto nicht aber ne echte seltenheit da gibbet den treser polo ja noch häufiger


      gelöschtes Mitglied

        also wenn ich das geld jetzt hätte und nicht schon nen polo komplett aufbaue würd ich mir den kaufen.
        ist zwar auch nicht ganz mein geschmack aber bei nur 40 gebauten stück ist er auf jedem treffen ein hingucker!

        meine meinung



        das is der bruder von kit aus knight rider ^^ schon krank was es damals gab aber der hatte sogar funk zv und krams... ^^


        Also wenn ich meinen G40 los bin, dann gibt es den Buchmann....

        Das ist was für Leute die seit Jahren in der Scene vertretebn sind, und nix für Anfänger.....


        jo der sieht find ich gar net soschlecht aus.under at sogar ZV


        alter... wenn ich gerade das geld über hätte würde er schon bei mir in der werkstatt stehen!

        ich wusste garnicht das es überhaupt noch einen gibt..


        ein super schicker polo für das alter
        wer ahnung hat,zeit und geld um diesen polo wieder zu 100%
        ins leben zu holen der wird auf jedem treffen der held sein!

        das sind raritäten wie becker&bentler polos
        oder 100% originale treser polos..


        sehr geil!


        optisch nicht mein Fall, da hatte wohl einer viel Fantasie aber der Tacho is geil will auch so einen erinnert mich an dem ausm Kadett


        gelöschtes Mitglied

          Einer der alten Helden! von damals..

          Häte ich Kohle würde es mir wie Steelstyler gehen... absolute Rarität und ein muss für Polofantiker..


          TobeyRush
          • Themenstarter
          TobeyRush's Polo 2F

          Zitat:

          Häte ich Kohle würde es mir wie Steelstyler gehen... absolute Rarität und ein muss für Polofantiker..


          so seh ich das auch!
          man, da gibts echt nur noch wenige von!
          dabei würd ich sogar mal drauf wetten das die hälfte der autos schon verschrottet wurde!
          also wer hier zuschlägt mach in chef auf jedem treffen!


          ich würde darauf tippen das das einer der letzten ist die es noch gibt da gibbet bestimmt keine 5 fahrzeuge mehr von


          doch die firma gabs mal....

          die haben auch mal den corado mit combi heck gebaut....

          ist aber geschmacks sache...

          mfg


          Kenne noch den Porsche 928 Targa von Buchmann. Hatte ihn mal als modell.
          Ein Extremtuner der noch andere Fahrzeuge gebaut hat.


          ams23-79-b_btarga-1-
          ams23-79-b_btarga-1-
          Buchmann_911_Targa.j
          Buchmann_911_Targa.j
          Buchmann-600-04.jpg
          Buchmann-600-04.jpg

          Zitat:

          die haben auch mal den corado mit combi heck gebaut....


          davon würde ich ja mal liebendgern ein foto sehen ...! google hilft. für alle, die es auch interessiert: naja, auch eine komische sache


          corrado kombi.jpg
          corrado kombi.jpg

          Da finde ich den hier schöener.
          Bis auf die Ballonreifen


          64e0_1.jpg
          64e0_1.jpg
          635d_1.jpg
          635d_1.jpg

          es gibt schon manche fehlproduktionen


          gelöschtes Mitglied

            Behaupten andere von Angel-Eyes im Polo auch

            Moment mal...BMW hatte die doch mal Kopiert ne


            Zitat:

            Behaupten andere von Angel-Eyes im Polo auch

            Moment mal...BMW hatte die doch mal Kopiert ne


            ich hab keine, wenn das ne anspielung sein sollte

            zum 2. jaja, die bösen bayern ... hehe


            Antworten erstellen